Pfeil rechts

D
Hi.
Ich war vor über einem Jahr das letzte mal hier.
Naja meine Geschichte wird wohl keiner mehr kennen^^ .

Ich hatte Depressionen war in ärztlicher Behandlung hab tabletten genommen und war wieder gut. Im Winter hatte ich wieder nen rückfall da ich ne gute freundin verloren hatte, die leider nicht immer ganz ehrlich war. Ich bin aber drüber weg !
Eine Ausbildung habe ich jetzt auch die mir spaß macht .

Da gibt es aber was das mich zur zeit stört !
Ich fühle mich total einsam, meine 2 besten kumpels sehe ich kaum noch .

Ich stelle mir zur zeit auch oft die Frage Warum ist die gesellschaft so Krank und ich alleine als normaler
Ich sehe immer nur das elend, die Gier und egoisten . Das Vertrage ich nicht.
Bei meiner einzigsten weiblichen arbeitskollegin werde ich immer extrem sarkastisch und ironisch, was mir oft von ihr ärger einbringt, aber sie ist auch ne schlimme frau die meint sie wäre Mrs. PERFEKT !
Das ich zu ihr so bin liegt daran das ich Frauen meiner meinung nach zu gut verstehe ( nicht macho oder aufreisser mäßig ), ich bin nur mit meiner mutter und schwester aufgewachsen, deshalb hab ich ne sehr feminine seite .
Das macht auch meine Menschenkentniss aus die ich von meiner Mutter habe und ich sie durch meine depressionen, hass und beobachtung , handeln und verstehen der Menschen noch weiter ausgeprägt habe .

Ich finde das gar nicht so schlimm das ich menschen so gut verstehe, das wurde mir schon oft gesagt das ich sehr sympatisch und beruhigend wirke, dass ist alles wunderbar, bringt mir aber nicht viel wenn mir es psychisch nicht gut geht, versteht ihr was ich meine ?

Ich sag mal so, dass einzigste was ich zum kuscheln habe ist mein kater und meine katze ! .
Das finde ich aber nicht weiter schlimm, ich habe eigentlich keine probleme mit dem single leben, bin ziemlich zu frieden, ich hab von guten freundinen und freunden mehr . Mich stört einfach nur die Einsamkeit und das ich von ziemlich allen missverstanden werden da sie meinen richtigen character nicht kennen.

Was so schlimm an der sache ist , ist das ich weiß und bestätigt bekommen habe das ich ein sehr guter mensch mit guten character habe und so ziemlich auf alle sympatisch wirke . Und genau das macht mich so Krank .
Warum schaff ich es nicht meine freunde anzurufen wieder was mit denen machen ( weil dann meine komplexe wieder kommen . Ich denke dann alle welt gugt mich an und mustert mich von oben bis unten und fängt dann an Brutal hinter meinen rücken her zu ziehen )
Oder warum schaffe ich es nicht meine damals beste Freundin die mir vor 3 monaten schon gesagt hat das sie mich liebte ( ich hab es gewusst wollte aber nichts anfangen da ich die Freundschafft nicht kaputt machen wollte ) anzurufen und ihr das alles zu erklären .

Ich hab wahnsinnig angst und selbstzweifel ! Mein Selbstbewusstsein ist so am Boden das ich einfach nur noch zu jedem abweisend sein kann, weil es alles leute sein könnten die mir was antun wollen !
Mein selbstvertrauen ist dermasen am Ar. das ich nichts riskiere und immer nervös bin und angst habe etwas falsch zu machen .

Alles in allem mache ich mich selbst kaputt und mein guter character der von jedem gelobt wird muss zu gugen wie ich mich systematisch in meine einzelteile zerlege !
Das ist echt schlimm in zwei verschiedenen Welten leben zu müssen. Vorallem wenn man mal ne verdammt schöne welt hatte und über glücklich war und auf einmal ist alles weg und man sitzt abends alleine zu hause und denkt drüber nach was man falsch gemacht hat, oder macht sich vorsätze was zu tun obwohl man ganz genau weiß das man sie doch nicht hält. Das ist einfach Großartig sowas jeden Tag durch zu machen *Ironie*

Weiß jemand einen Rat was ich dagegen tun kann ? Tut mir leid das ich so viel schreibe ^^ .

24.08.2009 21:44 • 24.08.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler