Pfeil rechts

F
Ich habe mir mein Leben anders vorgestellt.
Mittlerweile bin ich 32. Früher dachte ich, in dem Alter habe ich bereits eine Familie gegründet. Und was ist?? Seit 15 Jahren bin ich alleine. Ich hatte noch nie eine Beziehung und liebe meine Arbeitskollegin, die in einer glücklichen Beziehung ist.
Ich fühle mich so einsam, so wertlos.
Mehr als ein Kollege bin ich nie geworden. Ich will doch nur jemanden lieben und geliebt werden. Das Leben ist schei....
Sogar für einen Selbstmord bin ich zu feige, da sieht man mal, dass ich nicht einmal das hinkriege.
Wie kann ich meine Arbeitskollegin vergessen??
Warum bescheißt mich das Leben immer wieder nach Strich und Faden ??
Und wenn man mal einen Therapieplatz sucht, um sich helfen zu lassen, heißt es wir sind voll oder in 5 Monaten.
Wer weiß, ob ich noch 5 Monate durchhalte.

Das Leben ist schei.. Life sucks...
Ich kann und will nicht mehr...

25.10.2008 00:48 • 27.10.2008 #1


3 Antworten ↓


W
...so geht das nich.....
ich habe meinen ursprünglichen text gelöscht.
Du hattest es schon mal am 23.07.08 angesprochen.....
Es tut mir auch leid das es dir grad so schlecht geht,
mach kein mist !!! Aber..........
Ich kann nicht verstehn wie man Leuten die einen helfen wollen so behandeln muß.
Ich versteh nicht wie du sowas wie dies hier schreiben kannst :
Willst Du mich verarschen ??
Deinen Gott kannst Du Dir dahin schieben, wo keine Sonne hinscheint.
Also , von mir lieber doch keine tips......
-wladimir-

25.10.2008 02:00 • #2


A


Das ist nicht mein Leben.

x 3


M
@ Frankyman

Du hattest einmal die Empfehlung (eines Therapeuten?) erhalten etwas zur Steigerung Deines Selbstbewusstseins zu tun. Hast Du vor, dies demnächst in die Tat umzusetzen?
O.K. Du hast Dich angemeldet?? 5 Monate, ist das fest?

Ich habe das Gefühl, Du wartest immer noch, daß sich da draußen alles für Dich ändern soll.
Aber überleg mal, wie schwer es Dir fällt, Dich selbst zu ändern - da erscheint die Erwartung, daß sich Deine äußeren Umstände und die Menschen um Dich herum ändern doch eher unrealistisch.

Du solltest einfach mal etwas für Dich tun.

Selbst wenn du eine Beziehung oder eine Familie hast, werden Deine Dich betreffenden Probleme (oft zwischen 40 und 50 J.) an die Oberfläche drängen und Du wirst gezwungen sein, Dich mit ihnen auseinander zu setzen und für Dich Verantwortung zu übernehmen.

Frankyman - worauf wartest Du? Wann willst Du endlich losleben?

Ach und noch was, das ist wahrscheinlich wirklich nicht Dein Leben.
Wir alle sind von unseren Eltern und der Erziehung in was hineingeprägt, dessen Vorstellungen wir ungefragt und ungeprüft übernehmen. Vielleicht steckt hinter deiner persona (Maske) ein anderer Mensch. Und - viele von uns sind auf dem Weg sich selbst zu finden. Das ist heutzutage schon fast eine Zivilisationskrankheit. Da bist Du nicht der einzige, der Probleme mit sich herumträgt.

MissErfolg

25.10.2008 10:27 • #3


E
hallo ich mal wieder...du franky ich mit meine 15 jahren mag vielen hier unreif erscheine ich hatte noch nie eine freundin ung gehe eigentlich kommplett alleine durchsleben die person die ich liebe ist glücklich vergeb und wenn ich ihr meine liene gestehe wir ihr freund mich zweifelsohne zusammenschlage bis meine knochenbrechen oder schlimmeres das einzige was mir hilft ist mit ander leuten zu reden den es geht wie mir vieleicht kanst du es genauso machen hilf andern leute mit deiner erfahrung mit diesen problemen das wir schon....

27.10.2008 22:31 • #4





Dr. Reinhard Pichler