Pfeil rechts

Dubist
eine Frau die charakter hat.,
wievielo dates hast du denn schon gehabt?
fünf oder 7 das ist nichts, manche müssen 20-100 dates machen bis sie die richtige finden.
DAs ist Realität.
Lass dich nicht unterkriegen..
hatte mal ne freudin die war dick, die männer verschwanden an der eingangstür und hauten meistens ab oder ignorierten sie am liebsten im cafe. Sie nahm ab und plötzlich schauten mehr..
und dann wieder Dates und Dates , immer nur dreck, dann wieder Dates, lügner, heuchler..
dann hatte sie mal beziehungen, wieder nichts und am schluss nach ungeföhr 5 jahren suche fand sie einen wo sie sich wohl fühlte...

20.08.2012 09:31 • #21


B
Wir müssen atmen, essen, trinken und am Ende auch sterben.
(Zwischendurch vielleicht auch mal auf die Toilette gehen)

Aber niemand ist gezwungen einen Partner zu suchen, oder gar
eine Zweierbeziehung mit einem solchen zu führen.

21.08.2012 14:54 • #22


A


Was tut eigentlich so weh an der Einsamkeit?

x 3


A
Ich hab auch nicht die liebe meines Lebens parat.
Ich wollte immer die , die ich nicht Haben kann. Die die mich wollen hab ich erfolgreich vertrieben. Ich war Jung und dachte ach da wird schon alles .. Nun bin ich Mitte 20 und merke , dass gar nix wird und man einiges falsch gemacht hat , plötzlich auch gar nicht mehr weiß , wie das ist jemanden wirklich zu lieben ?! Oder lässt man es besser direkt sein , weil es hinter her eh nur weh tut. ?! Mir tut es auch oft weh dann, niemanden zu haben.
Aber bevor ich irgendeinen habe, der mich eigentlich nervt , bin ich dann lieber so ehrlich zu mir selbst und bin alleine. Und wenn das mein ganzes leben lang so gehen wird. ( wovon ich mittlerweile ausgehe ) .. Dann habe ich wohl Pech gehabt .oder es gibt den Menschen den ich suche bzw der mich finden soll, einfach auch gar nicht ... ( und ich meine jetzt nicht das aussehen ) ..

Lieben Gruß an die runde

21.08.2012 15:09 • #23


B
Huhu

Ich habe nun schon über ein halbes Jahrhundert alleine überlebt.

Sicherlich ist mein Gehirn davon etwas komisch geworden, aber
es geht.

21.08.2012 15:23 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler