Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,

wieder ist mal ein we das mal wieder soooooooo langweilig ist. Habe mich diesmal auch gar nicht auf das wochenende gefreut, nur darauf nicht zur arbeit zu müssen
ich stehe morgens auf, trink mein kaffee, check meine emails und surf bissle im internet rum, dann wird geputzt, einkaufen gehn und tja das wars dann auch schon. weiß nicht was ich mit dem rest des tages anfangen soll. eigentlich leb ich ja nur noch für die arbeit.
es ist ja nicht so das ich gar keine freunde hab, habe ich ein paar.
aber meine beste freundin hat inzwischen ihre eigene familie so das sie dann eben nicht so viel zeit hat. eine andere muß oft am we arbeiten bis nachts, und wohnt auch etwas weiter weg von mir. und bei dem rest ist es ähnlich. außer ein guter freund, aber der hat seine kumpels mit dennen er immer was unternimmt.
und für mich , die leider nicht so kontaktfreudig ist und seehr schüchtern ist es natürlich schwierig neue kontakte zu knüpfen.
ach ich hasse es einfach von gewissen leuten abhängig zu sein, wenn die eine nicht kann, dann muß ich wohl den abend zuhause verbringen. und ich will nicht immer nur alleine sein.
wollt mich bei einem kurs im fitnessstudio anmelden, aber in meiner umgebung gibt es da kaum welche. wäre eine chance neue leute kennenzulernen.
hinzu kommt noch, das gerade an solchen tagen, ich dann vermehrt sehnsucht nach einem partner habe. nur leider gibts den an meiner seite nicht. habe mich auch schon damit abgefunden, evtl gar keinen mehr zu finden.

des macht mich so unendlich traurig, das ich oft heulen muß.
ich will nicht mehr so ein leben führen

wem ergeht oder erging es ähnlich?

11.10.2008 22:57 • 12.10.2008 #1


S
ohja ich kenne das sehr gut..

auch ich häng im Loch des nichtstun fest und im selben Moment wo ic mich darüber ärgere, nichtszu tun, bemerke ich dass ich auf der anderen Seite auch zu garnichts Lust habe so wirklich..

Naja was man da machen kann.. Im Kopf habe ich viele Ideen und Wünsche, leider haperts an der Umsetzung immer wieder..

11.10.2008 23:03 • #2


A


Was soll ich machen

x 3


L
naja, ich hab leider keine ideen, und bei mir ist auch das ich dann auch keine lust hab. warscheinlich weil es schon fast zur gewohnheit geworden ist, und da raus zu kommn ist sehr schwierig.
habe mich auch mal erkundigt nach vereinen, aber da war wirklich nichts was mich angesprochen hat, da frag ich mich dann echt ob das noch normal ist, wenn man sich für fast nichts intressiert?!

11.10.2008 23:11 • #3


R
Wenn hier nich nur freaks sind ist das normal.
Ich hab das problem auch...geh zwar alle 2 tage ins fitnesscenter, aber in meinem alter ist da nie einer unterwegs, und ich hab auch keine ideen wie man da ins gespräch kommen könnte...

12.10.2008 02:55 • #4


M
Hi Lady_M,

vielleicht liest Du dich hier mal etwas durch. Was meinst Du dazu.

https://www.psychic.de/einsamkeit.php

MissErfolg

12.10.2008 08:42 • #5


P
Was wäre ich froh, wenn ich mal nur Langeweile hätte ...
Ich arbeite dann etwas kreatives. Knüpfen, malen, Stricken, Musik machen oder an guten Tagen geh ich in den Garten und dreh den auf links
Such dir ein schönes Hobby, macht Spaß!

12.10.2008 08:45 • #6





Dr. Reinhard Pichler