✔ Bereits empfohlene Antwort
Hi kalle
ich kann dich verstehen moechte auch net vieles nu mit dir vergleichen ,nur paar tips und anregung geben
evt is was dabei .
1. ignorier solche leute, die etwas posten um ihren senf dazu zugeben
und nur negatives ueber deine kommentare schreiben die haben null ahnung
(man sollte leute aufbauen und nicht was manche hier m8.....)
2.leicht gesagt aber leider is es so du musst selbst sachen ausprobieren ,vereine beitreten
und schauen passt es oder nicht
( das heisst nicht das es passt ,kenn ich selbst aber eine erfahrung reicher ....)
3. Nicht jeder psychologe ist dazu bestimmt einer zu sein ... wie lehrer , in jeden beruf gibt es maximal 20%
berufene menschen, der rest arbeitet nur : alles andere als sein egoismuss is irrelewant .
schluss volgerrung, es kann sein das du mehrer stellen aufsuchen musst bis du das richtige findest
4. das is super das du deinen eltern famiilie hilfst , aber denk mehr an dich,
normalerweise wuenschen dir deine eltern das beste und du solltest an 1 stelle kommen ,
wenn du dann kraft und zeit hasst kannst immer noch helfen .
5. ich hab mich vor der geschlossenen immer gestreubt nu seh nich das anders durch bekannte
die es mir geschildert haben .
seh das so :
wenn du da bist ,hasst du andere kontakte, ein anderes umfeld und bist nicht in deinem
alltags trott.
(du wirtst da ja nicht wie viele es denken in eine weste gepackt und mit medikamenten zu gedroehnt )
fals sie dir etwas geben frag einfach was das ist wofueres ist , was es mit dir m8 etc. )
6. das is nu leicht gesagt aber evt. bringt es was :
Kinder sind gemein und schlagen aergern andere kinder weil sie etwas damit kompensieren ,es is nicht mal absicht , leider gucken viele weg .
( sollte wegen so einer sache auch in der 1 klass sitzen bleiben da ich das weitergegeben hab was ich zuhause bekamm und mein dad was er bekamm (militaer familie arraber ) er hat sich geaendert .
erkannte es nicht anders
er wollte nix boeses .......
schlagen zeigt nicht das jemand stark ist sondern schwach weil er es verball nicht klaeren kann ...
7. versuch die leute anzulaecheln ich weiss wie schwer es ist ,
aber du magst es doch auch lieber wenn dich jemand anlaechelt .
1. schritt jemand is nett zu dir haelt dir die tuer auf beim einkaufen waerend er raus geht :
"sag danke "er freut sich ueber die hoeflichkeit und laechelt evt und du freust dich auch ,da freude sich meist bischen uebertraegt . genauso wenn jemand dich auf der strasse anlaechelt laechel zurueck
weitere schritte ergeben sich ganzlangsam.
das du evt mal der 1 bist der laechelt, so lehrnst du nacher auch leichter leude kennen .
8. du hasst ja ein hund der ja auch andere hunde beschnuppert etc . oder ?
wenn ja nutz es um in eingespraech mit anderen hundebesitzern zu fueren auch wenn es nur small talk ist
das is auch ein schritt nach vorne nicht nach hinten und wieder eine chance jemanden kennen zulehrnen.
9. versuch deine agression abzubauen durch sport oder yogga oder etwas was dich auspowert (muss dir spass m8)
dann hasst evt keine kraft mehr so agressiv zu sein oder keine lusst .
(versuch dich net zu betrinken oder der gleichen am besten maximal nur am weeken mal paar B. 2-3 maxi am tag ) am besten garnicht (( hab auch vieles weg getrunken und ... bringt nix
10. gruende oder geh evt in eine wg auch neue erfahrung ob positiv oder negativ ,
im endeffekt kannst nur draus lehrnen ( du musst der hauptmieter sein die anderen untermieter )
so das wenn es net passt du sie loss wirst ... (in deiner lage eine zufinden wird schwer ...
( sprech aus erfahrung hab da auch grad probs,
aber so is das nicht jeder versteht sich m mit dem anderen
manchmal merkt man es erst spaeter ....
ok ich glaub ich beende das mal hier , und hoffe es ist was dabei was dir anregungen gibt nimm dir das was dir hilft den rest wirf einfach in die tonne .
p.s an alle die das hier lesen kommentare koennt ihr euch sparren ausser es ist was sinnvolles fuer kalle dabei .
es geht hier grad nicht um euch oder mich, sondern um Ihn "NUR um IHN " : sein THema
also kalle ich drueck dir die daumen kopf hoch
step by step
lg wuesti