Pfeil rechts
73

Laanonyme
Bin 21 Jahre. Ziemlich schlank bzw eine recht gute Figur.. Ich habe so viele treffen gehabt aber leider war kaum eine dabei die mir gefällt. Leider denken viele von mir ich würde nur aufs aussehen achten, was keineswegs der fall ist. Ich liebe menschen mit einem guten herzen. Aussehen ist nebensächlich (meiner meinung nach) natürlich ist pflege wichtig bzw hygiene, aber das ist ja normal. Meine frage gibt es überhaupt noch frauen grade im meinem alter die nicht ständig auf irgendwelchen socialmedia plattformen ihr Unwesen treiben? Das ist nicht mehr nornal ehrlich. UND NEIN ICH SUCHE HIER KEINE FRAU, aber ein paar normale Gespräche mit normalen menschen ( völlig egal wie alt) wäre nicht schlecht. Ich weis das ist hier keine kontaktbörse und ich schreibe hier aus langeweile, da ich grade arbeite, aber würde mich echt mal interessieren was ihr hier denkt.

Schönen Abend oder tag oder morgen, je nachdem, wann ihr das lest.

16.11.2018 07:07 • 17.11.2018 #1


35 Antworten ↓


L
Zitat von Laanonyme:
Aussehen ist nebensächlich


ich glaube da belügen sich viele selbst.^^

Zitat von Laanonyme:
Ich liebe menschen mit einem guten herzen


Ein gutes Herz allein reicht allemal nicht, denn das haben ja wohl die meisten, kaum Jemand ist böswillig.

Zitat von Laanonyme:
die nicht ständig auf irgendwelchen socialmedia plattformen ihr Unwesen treiben?


Ist das so schlimm? Ich mein, wenn sie ihren Freunden und Partner dennoch genug Aufmerksamkeit geben kann ist des doch okay Facebook etc. zu haben und dort auch aktiv zu sein.

Zitat von Laanonyme:
schreibe hier aus langeweile


klingst eher bisschen angepisst.^^

Zitat von Laanonyme:
normale Gespräche mit normalen menschen


Gibt es nicht. Und hier im Forum sowieso nicht.

Zitat von Laanonyme:
Ich weis das ist hier keine kontaktbörse


Eigentlich ist es das mitunter schon.

16.11.2018 14:06 • x 9 #2


A


Warum ist es so schwer gute Frauen online zu finden?

x 3


YesItsMe0
Zitat von Laanonyme:
aber würde mich echt mal interessieren was ihr hier denkt.


Klar sind vorallem viele jüngere gut aussehnde Frauen auf social Media unterwegs denn dort kriegen sie massenweise Aufmerksamkeit von Männern. Ich bin der Meinung dass dies einer der Hauptgründe ist warum Frauen so viel auf social Media unterwegs sind. Ich sehe ja in der Uni wie Studentinnen die vor mir sitzen während der Vorlesung lieber auf social Media unterwegs sind als aufzupassen.

Ich selbst habe mit dem Thema Frauen abgeschlossen und lebe nun ein ruhiges Leben als Single da ich mich der wachsenden online Bewegung MGTOW angeschlossen habe. Kein Stress mit der Freundin mehr und außerdem keine Unternehmungen auf die ich wenig lust habe. Ist allerdings nicht für jeden da es auf den ersten Blick etwas extrem ist.

16.11.2018 16:17 • x 1 #3


resalu
Was ist denn bitte MGTOW?

16.11.2018 16:21 • x 2 #4


Hazy
Zitat von resalu:
Was ist denn bitte MGTOW?


Das hier:
http://de.wikimannia.org/Men_Going_Their_Own_Way

Zitat:

«Frauen stellen auch bei durch­schnittlichen Aussehen Ansprüche wie eine Prinzessin und wollen einen in ihren Männer­harem aufnehmen für gelegentliche Nutzung. Bei MGTOWs beißen sie damit auf Granit.

In einer Studie ging's übrigens ums Heiraten. Weibliche 22-Jährige heiraten nicht, nicht im Westen, die fahren das Schwä*ekarussell, bis sie über 100.000 km auf der F***e haben. [...]

Ein MGTOW braucht sich gar nicht zu rechtfertigen, er wird also nie etwas behaupten. Wozu auch? Es gibt nämlich keinen Rechtsanspruch auf eine Begründung, warum jemand seinen eigenen Weg geht.»[3]


Also quasi Männer, die den Umgang mit Frauen ablehnen und das auf oft ziemlich extremistische Weise.

16.11.2018 16:40 • x 4 #5


kleinerIgel
Zitat von Laanonyme:
Meine frage gibt es überhaupt noch frauen grade im meinem alter die nicht ständig auf irgendwelchen socialmedia plattformen ihr Unwesen treiben?

Bestimmt gibt es die. Aber ob du die nun grade Online findest?

16.11.2018 16:49 • x 1 #6


ichbinMel
Zitat von kleinerIgel:
Bestimmt gibt es die. Aber ob du die nun grade Online findest?

Warum sollte man die nicht online finden ? Nur weil jemand online unterwegs ist heißt das noch lange nicht das man sein Unwesen treibt.Ein Vorurteil :nur weil man bisher noch kein Glück hatte.Man kann genauso Pech haben wenn man jemanden auf der Straße kennen lernt.Ich hab meine Partner auch online kennen gelernt -mittlerweile bin ich fast 7 Jahre verheiratet.Man wird überall guten und schlechten begegnen.Wenn man sucht findet man eh nix das ist meine persönliche Erfahrung.Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und geb die Hoffnung nicht auf

16.11.2018 16:55 • x 4 #7


Miami
Zitat von Laanonyme:
Meine frage gibt es überhaupt noch frauen grade im meinem alter die nicht ständig auf irgendwelchen socialmedia plattformen ihr Unwesen treiben?


Wenn es Frauen in Deinem Alter gibt die nicht ständig online sindwerden diese Dir Deine Frage nicht online beantworten können.

Also online jmd zu suchen der nicht online ist macht genauso viel Sinn wie sich an der
Würstchenbude zu positionieren um Vegetarier kennen zu lernen.

16.11.2018 17:13 • x 9 #8


kleinerIgel
Zitat von ichbinMel:
Nur weil jemand online unterwegs ist heißt das noch lange nicht das man sein Unwesen treibt

nein, naturlich nicht. Was auch immer mit unwesen treiben gemeint ist, darauf hab ich mich gar nicht bezogen. Ich habs so verstanden, dass es ganz allgemein stört, wenn jemand ständig online unterwegs ist. Und die Titel-Frage ist warum es schwer online gute Frauen zu finden. Und jemanden dort zu suchen wo man ihn eigentlich nicht gerne haben möchte...?

Zitat von ichbinMel:
Man wird überall guten und schlechten begegnen.Wenn man sucht findet man eh nix
Zwei sehr wahre Sätze!

Edit:
Zitat von Miami:
Wenn es Frauen in Deinem Alter gibt die nicht ständig online sindwerden diese Dir Deine Frage nicht online beantworten können.

Also online jmd zu suchen der nicht online ist macht genauso viel Sinn wie sich an der
Würstchenbude zu positionieren um Vegetarier kennen zu lernen.

genauso meinte ich es..

16.11.2018 17:25 • x 1 #9


ichbinMel
Zitat von Miami:
macht genauso viel Sinn wie sich an der
Würstchenbude zu positionieren um Vegetarier kennen zu lernen

Da kommt wieder der Optimist bei mir durch --selbst da kann man jemanden kennenlernen --wenns denn sein soll

16.11.2018 17:37 • x 4 #10


Miami
Zitat von ichbinMel:
Da kommt wieder der Optimist bei mir durch --selbst da kann man jemanden kennenlernen --wenns denn sein soll


Klar kann man aber am Salatbufett sind die Chancen größer, die Auswahl auch

16.11.2018 17:43 • x 1 #11


ichbinMel
Zitat von Miami:

Klar kann man aber am Salatbufett sind die Chancen größer, die Auswahl auch


Ok da hast du recht

16.11.2018 17:44 • x 1 #12


W
Zitat von Miami:
macht genauso viel Sinn wie sich an der
Würstchenbude zu positionieren um Vegetarier kennen zu lernen.

Hihi.

Zitat von Miami:
Klar kann man aber am Salatbufett sind die Chancen größer, die Auswahl auch

Aaaaaaaaaah ... hahahahaha ...

16.11.2018 17:46 • #13


L
Zitat von hazyhue:
Also quasi Männer, die den Umgang mit Frauen ablehnen und das auf oft ziemlich extremistische Weise.


Also sowas wie Frauenfeindlichkeit oder Rassismus?
oder einfach Unfähigkeit?

16.11.2018 18:16 • #14


boomerine
Du magst vielleicht eine Ausnahme sein,
aber leider ist es so,
ich kenn das aus dem Bekanntenkreis, wenn die Jugend zusammen trifft
vor allem die weiblichen Wesen :
Da mag das Aussehen vielleicht nebensächlich sein, aber :
was hast Du ?
wer bist du ?
und welches Auto fährst du ?
Ich will nicht alle in einen Topf werfen, aber in der Disco, wenn die jemanden kennenlernen,
sind das die ersten Sätze, was dann kommt ? ich weis es nicht.

Lasse dir Zeit, auch du wirst die richtige noch finden, es gibt soviele Möglichkeiten.

16.11.2018 19:05 • x 2 #15


Uropanoel
Warum ist es so schwer gute Frauen online zu finden?

Das ist wie mit Produkten aus dem Internet, sehen im Netz gut aus,
scheint alles zu passen und wenn ich es dann zu Haus habe, Entdecke ich viele Makel.

16.11.2018 19:30 • x 3 #16


C
Weil alles im Leben den eigenen Erwartungen / Befürchtungen gerecht wird?

Objektiv gesehen, ist es nicht schwer, jedenfalls nicht schwerer als im sog. realen Leben.

16.11.2018 19:34 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Denke auch da sind viele Überraschungseier dabei

zum naschen, spielen und eine Überraschung dazu

Aber ich denke auch, dass man einen richtigen Partner online finden kann...nur das dauert bestimmt länger...

Geduld das klappt bestimmt bei dir irgendwann

16.11.2018 19:38 • x 2 #18


Uropanoel
Zitat von kirasa:
Aber ich denke auch, dass man einen richtigen Partner online finden kann...nur das dauert bestimmt länger...


Wie so, das geht doch ratfaz, ich habe meine Frau vor 38 Jahre in unsere Tageszeitung gefunden.
Und dann musste ich erst ein Brief schreiben, dann abschicken, dann wurde der beantwortet, der Briefweg hat auch immer gedauert.
Da geht das heute aber alles viel schneller.

16.11.2018 19:45 • x 2 #19


K
Zitat von Uropanoel:

Wie so, das geht doch ratfaz, ich habe meine Frau vor 38 Jahre in unsere Tageszeitung gefunden.
Und dann musste ich erst ein Brief schreiben, dann abschicken, dann wurde der beantwortet, der Briefweg hat auch immer gedauert.
Da geht das heute aber alles viel schneller.


Da lag ja noch eine ganz andere Spannung in der Luft wenn man so lange warten musste...wie schön

Und heute muss man sich erklären warum man sich bei WhatsApp nicht innerhalb weniger Minuten gemeldet hat...man war ja online

16.11.2018 19:59 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler