✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich glaube bevor ich oder wir eine Pause von einem halben Jahr mache wo wir komplett keinen Kontakt haben, beenden wir die Beziehung komplett.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen zu sagen " ok wir machen jetzt mal ein halbes Jahr eine Pause und kommen dann danachvwoeder zusammen " oder auch nicht ich finde da sollte man dann doch eher die Beziehung beenden und sich neu sortieren und nach vorne schauen.. wenn man dann irgendwann irgendwie doch wieder zueinander findet dann ist das was anderes aber so eine lange Pause, ne das find ich nicht gut und so wie ich ihn kenne er auch nicht.. Ich denke er würde da dann auch eher die Trennung vorziehen.
Wenn ich bei ihm bin und wir zusammen sind fühle ich mich nicht alleine .. nur wenn ich eben nicht bei ihm bin und er nichts von sich hören lässt weil er eben arbeiten ist oder bei Freunden dann fühle ich mich alleine .. Aber auch weil ich eben momentan einfach nichts zu tun habe sonst.
Das darf man nicht falsch verstehen..
Und naja er hat nach unserem letzten Gespräch das aber zu nichts geführt hat weil er einfach zu emotional mitten drin war und wieder mal nicht unterscheiden konnte das wir gerade über eine Situation sprechen die nicht jetzt in diesem Moment statt findet und er sich jetzt im Moment auch nicht aufregen muss deswegen.
Jedenfalls hat er am nächsten Morgen nachdem ich ihm dann an dem Abend des Gespräches geschrieben habe das ich eben das Gefühl habe das ich immer diejenige bin die mehr möchte mehr Kontakt mehr nähe etc und das auch schon immer war von Anfang an.. hat er geantwortet das ich nix verstanden habe noch nie und dann eben das mit seinem Rythmus finden was ich vorhin schon geschrieben habe und das ichvihm dazu eben nicht die Möglichkeit und den Raum gäbe.
Und das es eben Nic bringen würde jetzt wieder auf Teufel komm raus weiter zu machen und ich ihn deshalb einfach in Ruhe lassen solle er würde sich dann melden..
Darauf hin hab ich dann nix mehr geantwortet das war am Dienstag morgen..
Ab die Beziehung weiter geht öde er jetzt für sich abschließt und mir das dann demnächst so mitteilen word weiß ich wie gesagt nicht