Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben,

ich bin 25 und zur Zeit wahnsinnig frustriert. In der Regel bin ich total beschäftigt. Ich studiere, bin kurz vor den Abschlussprüfungen, gehe sehr viel arbeiten, um das Studium zu finanzieren, habe nur noch wenig Zeit für Freunde und zur Zeit bin ich alles andere als zufrieden mit meinem Leben. Manchmal habe ich echt das Gefühl meine Grenzen zu überschreiten. Ich gehe nur noch arbeiten und habe eigentlich viel zu wenig Zeit für das Studium. Vor einiger Zeit habe ich einen Mann im Internet kennengelernt, den ich auch getroffen habe. Was er von der ganzen Sache hält, weiß ich nicht. Tatsache ist aber, dass er einige Jahre älter ist als ich und sehr weit weg wohnt. Er hat einen sehr anspruchsvollen Job und viel zu tun. Wir haben immer mal wieder Kontakt aber nicht wirklich regelmäßig. . Ich hatte noch nie einen Freund und habe eher den Drang zu Männern, die etwas älter sind. Ich bin in letzter Zeit oft einsam und sehne mich nach einem Partner, jemand der mich in den Arm nimmt und mir bei meinen Problemen zuhört. Aber wie soll ich das Ganze anstellen? WIe kann ich in meiner Momentanen Situation überhaupt jemanden kennenlernen? Wie werde ich dieses Gefühl alleine gegen Betonwände ankämpfen zu müssen los? Klar habe ich Freunde und nette Gespräche, auch meine Mama ist super und mein Nebenjob ist mehr als genial, aber am Ende ist man doch wieder allein. Irgendiwe habe ich Angst nun alles in meine Ausbildung zu investieren und am Ende alleine und unglücklich darzustehen . Habt ihr irgendwelche Tips wie ich mich ein wenig aus dieser Situation befreien kann?

16.02.2015 17:21 • 16.03.2015 #1


7 Antworten ↓


Bride
Irgendwann kommt der Mann auf den du gewartet Hast, genau dann, wenn du nie damit gerechnet hättest

16.02.2015 20:25 • #2


A


25, kein Partner, immer wieder aufkeimende Einsamkeit

x 3


D
Meld dich bei Finya an.

16.02.2015 22:02 • #3


P