igel
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5650
Aber was nichts kostet, taugt meist auch nichts.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
igel
Mitglied
Snowflake_
Gast
x 3
igel
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Zitat von Snowflake_:Du hast ausser in Frage stellen dass ich mich wohlfühlen könnte nicht wirklich auf meine Frage geantwortet, und wenn ich ehrlich bin hab ich mich gefragt warum du antwortest wenns nur ist um mir zu sagen dass man es nicht erzwingen kann...was ich bereits im ersten Post gesagt hab dass ich es weis, also hilft das nur sehr bedingt weiter...jemandem der die Liebe sucht zu sagen du fühlst dich schlecht und eh wird es dir nicht helfen...ebenfalls...
Snowflake_
Gast
FeuerWasser
Mitglied
Zitat:Genau diese Art von Antworten erlebe ich sehr oft in Foren, wo das Thema "unfreiwilliger Single" diskutiert wird. Kein Mensch käme auf die Idee, einem Verdurstenden zu sagen, man könne seine Bedürfnisbefriedigung nicht erzwingen, oder "Trinken alleine reicht nicht, da gehört mehr zum Leben" usw. Scheint hier sehr populär zu sein, belehrend zu kommentieren.
Snowflake_
Gast