Pfeil rechts

B
Hallo Ihr,

ich glaube ich hab ein Problem, und ich denk ich komm da selbst nicht raus.
Ich bin vor 4 Monaten hier her nach Kassel gezogen wegen einem neuen Job. Lief auch am Anfang super, bis dann Mitte Mai die Inso angemeldet wurde... Nun bin ich arbeitslos und im Moment ohne Perspektive.
Zudem kommt noch hinzu, dass ich hier ganz alleine bin und niemanden kenn zu dem ich zum Reden gehen könnte.
Nun hab ich eine Frau kennengelernt, haben uns auch 3 mal getroffen und es war jedes mal sehr schön, haben viel geredet und sind viel spazieren gegangen.... Nun sagte sie zu mir, sie möchte ehrlich sein, und sagt mir dass der Funke nicht übergesprungen ist, leider. Bei mir war es aber anders, ich hab sie schon sehr gemocht und Schmetterlinge hatte ich auch im Bauch.
Um damit klar zu kommen hab ich um Funkstille gebeten, aber es frisst mich auf.... Frage mich auch, ob es an mir liegt, ob ich meine Gefühle zu schnell aktiviere. Ob ich irgendwie verdammt bin alleine zu sein und keinen Partner zu haben. Kann auch irgendwie nich auf andere Leute zu gehen wenn ich unterwegs bin. Hab Angst vor Enttäuschungen. Glaub bin langsam ein Fall für den Psychologen, weil ich komm an mir nicht weiter.
Denke immer es liegt an mir, dass ich alleine bin und die anderen nur verschrecke....
lg Markus

31.07.2009 10:05 • 01.08.2009 #1


4 Antworten ↓


B
Ich bitte euch, wenn ihr mir helfen könnt, um einen Tipp wie ich weiter machen soll oder sollte.....

lg

31.07.2009 10:59 • #2


A


Und wieder einsam

x 3


A
Zitat von braveheart26:
Nun hab ich eine Frau kennengelernt, haben uns auch 3 mal getroffen und es war jedes mal sehr schön, haben viel geredet und sind viel spazieren gegangen.... Nun sagte sie zu mir, sie möchte ehrlich sein, und sagt mir dass der Funke nicht übergesprungen ist, leider.s


Möchte mal kurz darauf eingehen... obwohl ich nicht so der Experte für Einsamkeit bin - bin eher in anderen Bereichen hier im Forum aktiv.

Aber möchte kurz was schreiben. Ich glaube nicht das es an Dir liegt oder das Du Gefühle zu schnell aktivierst (Deine Worte).
Du hast Dich doch mit jemanden getroffen - sogar 3 mal - und die Frau hätte sich nicht noch 2mal nach dem ersten Treffen getroffen wenn Sie dich nicht wenigstens sympatisch findet. Und das da nicht mehr draus geworden ist, ist natürlich schade - aber das passiert nun mal - finde ich normal. Mal funkt es - mal nicht. Vielleicht klappt es beim nächstenmal oder übernächsten Mal. Jetzt rede Dir nicht ein es liegt an Dir. Du hast diese Frau ja auch irgendwie kennengelernt und nein - will gar nicht wissen wie - vielleicht meinst Du ja selbst es wäre eine Ausnahme gewesen oder so - aber so eine Situation kann immer wieder kommen auch wenn Du meinst nicht gut auf andere zugehen zu können.

Gib die Hoffnung nicht auf... Habe Geduld...

Gruß

31.07.2009 12:13 • #3


I
Zitat von braveheart26:
29, [...]
Ich bin ein Mensch der Einsamkeit kennt (4 Jahre Singledasein etc.) und seine Ruhe zu haben hat auch Vorteile. Nur möchte ich hier in Kassel nicht wieder 1,5 Jahre

Guter Durchschnitt. Frauen wollen Leidenschaft, branntest Du für Deine frühere Flamme?

Was Frauen noch wollen, das verrate ich jetzt aber nicht - fragen kann nicht schaden.

31.07.2009 20:14 • #4


G
Zitat:
Ob ich irgendwie verdammt bin alleine zu sein und keinen Partner zu haben.

Nach meiner durchgehenden Beobachtung findet ein Mann so lange keine Frau, wie er nach einem Partner sucht.

Eine Frau ist eine Frau ... ist eine Frau ... ist eine Frau ... ist eine Frau ... ist eine Frau ... ist eine Frau ... ist eine Frau ... ... ... ... ... ... ...

01.08.2009 11:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler