Pfeil rechts

ZitterndesZebra
Hallo,

bin ein 41jähriger Gelsenkirchener Mann, bin mehr der weniger noch verheiratet und stehe noch vor den Problemen die die trennung mitsich bringen wird.
habe aus vielen Gründen leider keinerlei sozialen Kontakte und leider auch keine Familie mehr außer meinen Schwiegereltern. Die Schuld an der ganzen misere mit freunden und Bekannten liegt ziemlich allein an mir und einmal in dem Kreislauf gefangen kam ich da nicht mehr raus.

suche auf diesem wege nette Leute aus Gelsenkirchen und naher umgebung um einen neuen freundes/Bekanntenkreis aufzubauen. Vielleicht Leute die in einer ähnlichen Situation sind oder nur auf der Suche nach sozialen Kontakten. Leute die (so doof es sich anhört) mir eine neue Chance geben wieder ein lebenswertes Leben aufzubauen.

LG und dank im vorraus

02.07.2017 18:32 • 02.07.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler