Pfeil rechts
4

G
Hallo. Ich bin neu hier und ich suche schon lange nach solchen Seiten. Mein Problem ist zudem das alleinesein und meine Familie.
Ich bin ein Junge und habe 3 kleine Schwestern. Ich bin der älteste und es ist wirklich schwer so aufzuwachsen. Viele Menschen in meiner Umgebung, verwechseln meine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft mit Naivität. Sie wollen mich ausnutzen und lassen mich fallen. Ich tue so viel für die Menschen in meiner Umgebung, doch keiner von ihnen ist für mich da. Ich Grenze mich nur noch aus, weil ich mich mit keinem von Ihnen identifizieren kann. Es macht mich kaputt. Ich will einfach nicht mehr und ich kann nicht mehr. Ich bin mit den Kräften am Ende.
Es gibt einfach so vieles was ich hier schreiben könnte, doch es hätte kein Ende. Ich hoffe ihr versteht mich...

30.11.2018 03:26 • 30.11.2018 x 1 #1


1 Antwort ↓

la2la2
Hey Goldjunge,
dann bist du nach langer Suche fündig geworden. Hier gibt es viele Leute, die ähnliche Probleme haben, wie du.

Beteilige dich am besten einfach erstmal an bestehenden Diskussionen, bei denen du was beisteuern kannst, damit die anderen dich hier kennen lernen. Und wenn du viel zu erzählen hast, gibt es hier Tagebücher, dort kannst du ohne Limit schreiben - und bekommst fast immer auch Antworten (vor allem, wenn du vorher durch Beiteiligung in anderen Threads schon bekannt bist):
tagebuecher-f97/

LG

30.11.2018 10:33 • x 3 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler