Pfeil rechts

Zuckerschnute33
Hallo!

Ich gehöre auch zu denen die allein sind....manchmal auch einsam...eigentlich kann ich sehr gut allein sein aber ich hätte nie gedacht das ich mit 33 immer noch alleine bzw. Single bin.
Woran es liegt kann ich nicht sagen....denke ich sehe normal aus, gut habe ein paar Kilo mehr auf den weiblichen Hüften...aber ich habe mir sagen lassen das es auch Männer gibt die das mögen.
Bisher habe ich echt immer gedacht das ich noch den Deckel zu meinem Topf finde aber mittlerweile denke ich nicht mehr so.
Sieht so aus als wäre ich dazu bestimmt allein zu sein!
Manchmal macht mich das echt fertig und ich denke mir dann nur hey so kacke bist du doch nicht....
Ich bin ein sehr gutes Beispiel dafür das man auch wenn man sonst eigentlich alles hat unglücklich sein kann...manchmal schäme ich mich auch dafür und komme mir undankbar vor aber die Aussicht darauf das ich vielleicht den Rest meines Lebens allein bleiben werde ist manchmal sehr deprimierend....ok die letzten Jahre habe ich auch sehr gut alleine gemeistert aber irgendwie fehlt was....

grübelnde Grüße
Zuckerschnute

09.07.2010 19:07 • 10.07.2010 #1


3 Antworten ↓


S
hii du,

oh ja so fühle ich mich auch. Es ist echt deprimierend wenn man in die Zukunft guckt und man fragt sich verbringt man den Rest seines Lebens alleine? vor allem wird man immer älter, aber ich denke immer noch dran das jemand kommt gg ich will nicht suchen, bringt eh nix......ich will eine sehen und sagen das ist sieh ja oder es wird eben mal nen Mann, ka

da versteh ich dich voll und ganz, nur nicht aufgeben. Hast du irgendwelche Ängste? Weil meist wenn jemand Ängste hat, geht man z.b nicht so oft aus, und dann versäumt man eben viel. Oder man geht alleine zum schwimmen, weil man keine Freunde mehr hat wie ich z.b , und dann sprciht dich ja auch keiner an, würde ich auch nie machen weil alle , wirklich fast alle jemand haben mit denen sie auf der Decke liegen und schwimmen gehen können, und da intressiert es keinem..............ja und unsereins liegt alleine da und geht alleine schwimmen.

hast du mal im netz geschaut wegen Kontakten?

09.07.2010 21:44 • #2


A


Sieht so aus als wäre es das gewesen

x 3


Zuckerschnute33
Ja, habe schon so einiges probiert, bin allerdings kein großer Club oder Discofan!
Den Gedanken kenne ich auch nur zu gut!!Ich sage mir auch oft das es irgendwo einen Mann gibt der jetzt gerade vielleicht genauso alleine zu Hause sitzt und sich fragt ob das schon alles war!

Suchen tu ich auch nicht....wenn es passieren soll wird es wohl auch (noch) passieren!

Mit Internetkontakten bin ich durch...waren immer sehr seltsame Typen....nee dann doch lieber allein als sowas!!

Tja, sieht so aus als müßte ich abwarten und Tee trinken....

Grüße Zuckerschnute

09.07.2010 22:18 • #3


S
Zitat von Zuckerschnute33:
Mit Internetkontakten bin ich durch...waren immer sehr seltsame Typen....nee dann doch lieber allein als sowas!!

Tja, sieht so aus als müßte ich abwarten und Tee trinken....

Grüße Zuckerschnute


Das Fatale dabei ist,dass sowohl Kontaktaufnahme im Internet in 90% der Fälle vom Gegenüber als komisch eingestuft wird , vielleicht noch etwas höher also als beim alleine Weggehen.


einen heißen samstagnachmittag

10.07.2010 16:36 • #4





Dr. Reinhard Pichler