Pfeil rechts

Dubist
Autsch, Jana, wie du so über andere schreibst: über eheprobleme vollgequtathsc das zeugt nicht gerade für Empathie., mitgefühl und ehrlichkeit. Ich spreche nicht von schuld, ich sag dir nur wie das auf mich wirkt.
Die Frau hat dir vertraut, hat dir ihr herz ausgeschüttet, und dich hat es nur gelangweilt.
ich sag dir, nichts kann so schlimm sein wie ein eheproblem, traurig, das du dasvertrauen wo sie dir entgegenbrachte niedrig redest.
lg dubist

10.04.2013 13:54 • #21


J
ok, die letzten Beiträge sind weg......

Nur kurz nochmal: Konstruktiv reden gerne, Monate lang volljammern geht gar nicht.

Die Dame hatte z.B. folgendes Problem: Dick und unförmig durch fast tägliches Essen von Sahnetorte, sollen aber die Gene daran schuld gewesen sein, Mann hatte dann nicht mehr viel Lust. Frau konnte zwischen beidem aber keine Verbindung herstellen.

Mann ist langweilig, will er aber in die Eifel fahren über WE ist von Frau keinerlei Interesse und kommt auch kein Gegenvorschlag.

10.04.2013 19:20 • #22


A


Schlaflosigkeit durch Einsamkeit

x 3


Dubist
Versteh nix, aber naja, fette gören dir nur sich fett fressen, sorry das wär auch irgendwie nicht meine sache, nicht das dann dadurch auch noch fett werden würd
wegschmeiß vor Lachen.

10.04.2013 19:59 • #23


J
hab immer brav ein harmloses Stück Apfelkuchen gemampft

aber sie war sehr nett

was verstehste nicht, der wollte dann halt nicht mehr viel Liebe machen (amore...)

10.04.2013 20:29 • #24


B
Amore, mal so ... ... und mal so ... ...

10.04.2013 20:40 • #25


Dubist
Danke beobachter, habs jetzt kapiert, haha, ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen, haha!

10.04.2013 21:31 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler