App im Playstore
Pfeil rechts
12

Ich suche nach einer Beziehung

21.11.2016 15:04 • 25.11.2016 x 1 #1

24 Antworten ↓

Es geht u A um die Schizotypische Persönlichkeitsstörung und wie ich damit umgehen soll.

A

Schizotypische Persönlichkeitsstörung

x 3

Soso...

Warum schreibst du das dann nicht..

Wie finde ich eine Freundin, trotz der Störung?

vielleicht erzählst du mal wie sich diese Störung bei Dir äussert.

Siehst du doch

Zitat von Stephan2208:
Wie finde ich eine Freundin, trotz der Störung?

Haben die in Höxter wieder Ausgang?

Hm also etwas mehr solltest du schon ueber dich berichten. Mit so knappem Inhalt kan niemand sich ein Bild von dir machen.

Also ich hatte jahrelang mit Angst zu kämpfen. Deshalb wurde erst eine Angststörung angenommen. Aber ich habe so viele verschiedene Symptome. Zurzeit verbringe ich viel Zeit im Bett. Spreche kaum. Aber wenn ich zb bei meiner Familie bin, dann bin ich total offen und mache gerne Spaß. Fazit : Ich muss unter Menschen sein.

Zitat von Stephan2208:
Fazit : Ich muss unter Menschen sein.

Na dann musste raus aus dem Bett die Frauen klingeln nicht an der Haustür. Cipralex nimmst du ja schon mal.

Ja finde es auch richtig unter Menschen zu gehen. Zu viel Zeit im Bett zu verbringen ist keine gute Loesung und fuehrt nur zu Abgeschlagenheit und Depression. Man wird immer u n f i t t e r und desinteressierter. Gehst du auf Weihnachtsmaerkte?

Eine Beziehung kann man nicht suchen.
Nur eine Person mit der man sich eine aufbaut.

Alleine nicht nein.

Und mit der Familie mal drueber gehn? Was essen und trinken etc.

Hallo anjaf also was du in deinem Profil geschrieben hast das ist bei mir genauso.

Vieleicht schreibst du mal welche interessen du hast ..was du gerne machst.
Dann könnte sich ja vieleicht jemand melden der Interesse hätte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was meinst du genau mein Profil betreffend?

Wie gesagt alleine weiß ich nicht was ich machen soll. Zu Interessen : ich habe einen Kater den ich liebe, ich höre gerne Musik, schaue fern, trinke gerne Kaffee, gehe jeden Tag essen, ich mag Menschen kann aber keine fremden ansprechen. Ich bin ein sehr lieber Mann. Ich werde niemals böse oder aggressiv. Ich akzeptiere und respektiere jeden Menschen so wie er ist.

Ohne Worte!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore