App im Playstore
Pfeil rechts
12

Sorry aber denke mal das den meisten Frauen das alles zu langweilig ist...

Zitat von Carcass:
Ohne Worte!

A

Schizotypische Persönlichkeitsstörung

x 3

Zitat von Stephan2208:
Wie gesagt alleine weiß ich nicht was ich machen soll. Zu Interessen : ich habe einen Kater den ich liebe, ich höre gerne Musik, schaue fern, trinke gerne Kaffee, gehe jeden Tag essen, ich mag Menschen kann aber keine fremden ansprechen. Ich bin ein sehr lieber Mann. Ich werde niemals böse oder aggressiv. Ich akzeptiere und respektiere jeden Menschen so wie er ist.

Naja auch ein wenig Langweilig, hihihi......

Stephan, ich schreib das hier öfter.

Wenn du wirklich eine Austausch haben möchtest, dann schreib über dich mehr, bring dich hier ein, versuche, das, was du im wirklichen Leben nicht hinbekommen, hier in der virtuellen Welt ein bisschen zu üben.

Ich kann mit deiner Krankheit auch nichts anfangen. Was hast du bisher unternommen, bist du in therapeutischer Behandlung, was könnte dich aus dem Schneckenhaus bringen?

Willst du das überhaupt? Magst du Ratschläge, kannst du mit Kritik umgehen?

Eigentlich kümmern wir uns gerne um User, allerdings schadet es nicht, wenn wir mehr über dich wissen.

Lapidar, ich will ne Frau, bringt dich nicht weiter.

Ich will ne Million gewinnen, Spiel aber kein Lotto, wäre in etwa vergleichbar.

sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, nur grade etwas mitgelesen, kann dieses aber nicht mitansehen.
das ist doch grade sein problem, dass er sich nur schwer öffnen und äußern kann und es hier versuchen möchte. gebt ihm doch einfach mehr zeit, vertrauen in sich und euch zu bekommen, statt ihn mit so unfreundlichen beiträgen wie - langweilig - zu verprellen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore