Pfeil rechts

E
Hallo! ich schoon wieder gg, also dieser teil des psychic forums ist ja der einsamkeit gewidmet und da habe ich mir mal gedacht (ohne zu wissen wo ihr alle wohnt ..) das wir vieleicht mal ein treffen veranstalten könnent vieleicht finden sich da adann auch ein paar leute die ohne es zu ahnen sehr nahe zusammen wohnen und damit wäre das einsamkeits problem gelöst schreibt doch mal eure meinung das hier rein und wenn sich genung leute finde können wir ja klären wo wir uns treffen wann und so weiter


Viele Grüße Eragon0705(achja die perosnen die ich ausm i-net kenne nene mich einfach Era oder Dr.Era könt ih machen wenn ih wollte weil Erago0705 zu schreieb ist imemr ein bisschen lang naja auf bald!!)

28.10.2008 15:23 • 28.10.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler