Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112513
Ich bin kein Braini wie du,der alles zu Tode analysieren muss.
Ich bin eher einfach gestrickt...so 😏😌
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
realo
Mitglied
x 3
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #283
Ferrum
Gast
• x 1 #284
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich bin nicht gegen den Biologismus. Ich bin kein Braini wie du,der alles zu Tode analysieren muss. Ich bin eher einfach gestrickt...so 😏😌
klaus-willi
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Auch älteren Frauen gefällt ein junger, glatter, knackiger s.e.xy Körper besser als einer, der vom Leben gezeichnet ist

• x 1 #286
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Zum Glück haben wir eine große Toleranz, was alles an Beziehungsformen möglich ist
• x 1 #287
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Die Biologie wieder.. Und was ist mit 'Liebe'.. 😏 Fauen koennen sich auch einen 'Jungbrunnen' wuenschen,der noch was kann ohne Pille. 😄
• x 3 #288
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin nicht gegen den Biologismus. Ich bin kein Braini wie du,der alles zu Tode analysieren muss. Ich bin eher einfach gestrickt...so 😏😌
• x 1 #289
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #290
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #291
Phönix
Gast
• x 1 #292
TXP
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #294
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von TXP:Gerne kommt sowas denn von den 35 bis 45-jährigen Frauen, die merken das sie nicht mehr so gut ankommen wie mit 25.
• x 1 #295
Ferrum
Gast
klaus-willi
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 4 #298
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich würde mir wünschen, dass jede Frau in jedem Alter sich wohl in ihrem Körper fühlt und sich bewusst macht, dass sie einer jüngeren in nichts nachsteht.
• x 2 #299
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #300
x 4