Pfeil rechts

S
Ich lebe hier wie ein Eremit. Es ist keiner da, wenn ich Hilfe brauche und niemand will Hilfe von mir. Im Grunde gibt es mich hier gar nicht und ich gehe kaputt daran...

10.12.2010 11:33 • 11.12.2010 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo...

Klar gibt es Dich....

was hindert Dich daran anderen Menschen zu helfen? Vielleicht könntest Du ehrenamtlich was tun? Es gibt bestimmt eine Menge Menschen da draussen die deine Hilfe brauchen....

lg.Eva

10.12.2010 11:50 • #2


A


Nie jemand da zum Reden und Auffangen - wechselseitig.

x 3


C
Hallo!

Ich kann das sehr gut nachvollziehen!

Bei mir ist es auch nicht viel anders.
Diese Einsamkeit ist echt schlimm. Doch leider hilft es nicht, wenn wir daran verzweifeln. Es ist wichtig Schritte zu setzen.

Die Idee mit Ehrenamtlichen Tätigkeiten finde ich gut. Siehst du sonst vielleicht irgend eine Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu treten?

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!

glg

10.12.2010 12:45 • #3


S
Zitat von Chaosfee:
Hallo...

Klar gibt es Dich....

was hindert Dich daran anderen Menschen zu helfen? Vielleicht könntest Du ehrenamtlich was tun? Es gibt bestimmt eine Menge Menschen da draussen die deine Hilfe brauchen....

lg.Eva




MICH hindert gar nichts. Aber meine Hilfe war und ist nicht gewollt. Und aufzwingen kann ich sie ja nun auch keinem. Mich will echt niemand. Und ich hab niemanden. Ist so.

10.12.2010 15:43 • #4


C
Nein ...das kann nicht sein....sicher will und braucht Dich jemand...

Und wenn Du denkst Menschen lehnen Dich ab, dann gib deine Aufmerksamkeit und Hilfe den Tieren....

Sei nicht mehr traurig, es wird bestimmt einen Weg aus der Isolation für Dich geben...

lg.Eva

10.12.2010 15:46 • #5


S
Vielleicht ist es grad nicht die Zeit (Prediger 3) - auch Einsamkeit hat ihre Zeit. Mir hat eine liebe Userin eine PN geschrieben, aber dennoch konnte ich nichts damit anfangen, weil ich selbst nicht offen, nicht frei bin (verzeih, du weißt, wen ich meine).

Irgendwie......

Es muss erst werden....

11.12.2010 10:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler