Pfeil rechts

Liebe Forumleser,

ich bin erst wenige Wochen hier im Forum, wollte meine Gedanken
mit Euch ausstauchen. Leider ist das nur schwer möglich.

Das Geschräch bzw. schriftliche Äußerungen zum Thema Einsamkeit wird ohne Respekt gepflegt.

Selbst über die PIN wird man maßlos Diffamiert.
IM Forum selbst liest man seit Tagen Respeklose Aussagen.
Ein ausführlichen Kommentar möchte ich mir ersparen.

Jeder hat mit sich zu kämpfen, möchte auf seine Art der Einsamkeit
den Kampf ansagen. Leider wird das einen sehr schwer gemacht.

Im Forum sind viele Trittbrettfahrer, die dieses Forum im schlechten Ruf bringen.

Robbie, habe ich diesbezüglich schon Kontakiert, wünschenswert wäre
das Schutzmaßnahmen ergriffen werden, und nicht das jeder x beliebige
hier Zutritt hat.

Das Forum wird Mißbraucht.

Meine Überlegung ist derzeit, das Forum für immer zuverlassen, werde auch nicht unter einen anderen Namen zufinden sein,
sofern es soweit kommt.

Aus Jux, Langeweile bin ich nicht in diesen Forum, aber was sich einige hier an Frechheit erlauben, dass geht entschieden zuweit.

Wünsche allen einen schönen Tag

Allee

28.08.2008 09:58 • 28.08.2008 #1


3 Antworten ↓


Hallo Allee,

bitte bleibe hier im Forum !

Auch drausen im richtigen Leben trifft man auf die unmöglichsten Menschen. Für viele ist genau das mit ein Grund für die Ängste, und in Folge dann auch für die Einsamkeit.
Auch ich war kurz davor, das Forum zu verlassen, aber ich habe hier Freunde (und Hilfe) gefunden, und ich will das nicht aufgeben müssen.

Viele liebe Grüsse,

Helpness

28.08.2008 10:37 • #2



Diffammierung, Beleidigung, etc. im Forum

x 3


Ich les hier nicht alles und weiß nicht worums geht. Aber was du beschreibst passiert in allen Foren mal. Gehört auch zum zwischenmenschlichen Miteinander dazu, dass es Konflikte gibt.
Cool bleiben und nicht so ernst nehmen.

28.08.2008 10:51 • #3


Frank 007
Hallo,

Dein Wunsch, das nicht jeder x-beliebige, wie du schreibst, hier Zugang hat, birgt meines Erachtens die Gefahr der Selektion und der Willkür.
Also, ich bin für ein freies Forum, auch wenn es mal kracht im Gebälk. Das macht die Sache doch auch interessant, und jeder hat das Recht auf seine Meinung, egal ob sie mir passt oder nicht.
Hier kann per Definition niemand diffamiert werden, weil hier niemand seine wahre Identität preisgibt, d.h. alle persönlichkeitsrelevanten Bezüge sind anonym. Und physikalische Grenzen können schonmal gar nicht verletzt werden.
Ich rate dazu, die Dinge nicht so ernst zu nehmen, sich ggf. mal auseinanderzusetzen oder zu ignorieren.
LG Frank

28.08.2008 11:33 • #4




Dr. Reinhard Pichler