Pfeil rechts

W
was sind das für kommentare ?

12.08.2009 20:11 • #21


W
mit was sind das für kommentare


meinte ich nur den kommentar von ixmugl
wg. seinem vorschlag mit dem altenheim.

ich hatte nur vergessen, ein @ixmugl davor zu setzen.

sorry, falls sich irgendjemand vor den kopf gestossen fühlte, so war es auf keinen fall gemeint !
im gegenteil, ich finde diesen regen austausch, wo JEDER seine meinung sagen kann super und viele zeilen / gedanken von euch auch wirklich hilfreich bzw. zum nachdenken anregend....

lieben gruss

15.08.2009 14:28 • #22


A


Neu hier und traurig

x 3


R
ixmugl kann man nicht verstehen, wenn du dich über ihn aufregst hast du schon verloren

16.08.2009 11:21 • #23


B
Zitat von Warmherzig:
es ist nur so, dass ich genau weiß, was ich möchte [...] NATÜRLICH bin ich dabei auch kompromissbereit, ist doch klar ! Kein Mensch ist perfekt u. ich somit auch nicht.

Du möchtest, dass Deine Mutter nicht mehr ***, pardon! zu trinken anfängt
Du hast gewollt, dass sich Deine Freundin trennt (jedenfalls wurde das von einem Beteiligten auf diese Weise gesehen und hat Dich zu monatelanger Kontaktsperre verurteilt)
Du wolltest Deinem Ex-Freund... grübel... irgendwas war da...

Nicht dass ich Dir Kompromissfähigkeit absprechen möchte (sollte doch selbstverständlich sein), aber die Betonung dessen ist aus dem täglichen Diplomaten- und Politikersprachschatz und soll offiziös dem genau wissen die Spitze nehmen, aber die Eingeweihten kennen die Bedeutung nach dem Motto, das versendet sich und wenn es wieder gebraucht wird, steht es im Kleingedruckten und wir von den Anwälten als Trumpf ausgespielt (es wurde nicht verschwiegen).

Zitat von Warmherzig:
du wirst nie die sterne sehen, wenn du dauernd nach unten blickst

*grübel* *dagegenhalt* Auch in schmützigen Pfützen schpügeln sich die Sterne

11.12.2009 19:39 • #24


B
qta

Obigen Beitrag: vergessen! Da falscher Fred.

11.12.2009 19:40 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler