Pfeil rechts

M
hi, ich habe das problem bus bahn zu fahren habe keine weiblichen freunde, prob daran is das ich nicht weit vorrankomme durch meine panik mit bus bahn, würde gerne leute weiblich/männlich aus Hamburg ein austausch machen wie es bei euch ist, in gewisser weise bin ich einsam da ich keine weiblichen freunde habe, ist es ganz schön deprimierend von mir selbst bin jung 20 und M bin nett und kein hinterhältiger typ mit hintergedanken.

13.03.2011 17:42 • 13.03.2011 #1


5 Antworten ↓


G
Zitat von mr.monky:
bin ich einsam da ich keine weiblichen freunde habe



Und was ist mit männlichen Freunden?

13.03.2011 20:01 • #2


A


Möchte gerne ein austausch mit ängsten

x 3


M
männliche freunde habe ich, aber würde mich gern mit weiblichen auch männlichen austauschen, wenn jmd die situation panik und angst hat/kennt würde ich mich auch mit männlichen menschen austauschen

13.03.2011 20:04 • #3


M
Hallo Mr. Monky,

ich kann dich gut verstehen. Bin auch kein großer Fan von Bus-und Bahnfahren. Vor allem wenn´s gerammelt voll ist, machen sich meine Ängste bemerkbar...

Mit dem Problem biste aber glaub ich bei den spezifischen Problemen unter Foren-Übersicht » Phobien Forum » Spezifische Phobien noch besser aufgehoben.
Hab da selbst schon wegen Prüfungängsten ein Thread aufgemacht und schnell Rat/Tipps bekommen.

Leider wohnste ja in HH und net im schönen Köln sonst könnten wir uns zusammenschließen. Ich drück dir aber die Daumen, dass schnell jemand Nettes/n findest.

13.03.2011 20:35 • #4


G
Zitat von mr.monky:
männliche freunde habe ich, aber würde mich gern mit weiblichen auch männlichen austauschen, wenn jmd die situation panik und angst hat/kennt würde ich mich auch mit männlichen menschen austauschen

Das ist aber etwas anderes als Einsamkeit ohne Freunde.


Hier sind auch viele männliche Paniker.
Natürlich kannst du dich hier mit männlichen und weiblichen Usern austauschen.

13.03.2011 20:36 • #5


M
danke an euch beiden, ja sind zu viele menschen da geht es bei mir auch schiff ich danke dir das du mir die daumendrückst, GastB, ich möchte mich ja auch sehr gern mit anderen austauschen da ich ein hilfsbereiter mensch bin.

13.03.2011 20:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler