Pfeil rechts

I
Zitat von Mayuna:
Nein damit ist nicht Sex gemeint....den haben wir ja...

einfach eine feste Bindung eingehen....dieses regelmässige...sich verpflichten...

so seinen Worten nach. Und ich weiss dass ist nicht einfach dahergeredet von ihm...

aber es ist so schwer zu verstehen dass sich da nichts ändert....

1 - 2 - 3 - 4 DIN-Norm 21230 für eine Sexbeziehung.

Sex ist der denkbar schlechteste Beziehungskleber. Und was der Kerl alles sagt, nunja, die Sterne vom Himmel holen ist auch gar nicht schwer.

Ich meinte, wenn er denn schon zuviel Nähe ablehnt, dann muss das eine sonderbare Form von Sex sein, die ihr zusammen fabriziert. *grübel*

Ich denke, er ist, wie viele Männer, einfach nicht konsequent. Mehr wird wohl nicht dahinter sein, Romantik hin oder her. Kann sein, dass genau das Deine Form der Trauer ist.

26.06.2009 18:25 • #21


O
Ich auch Danke sag Ixmugl

So Ahnungslos wie ich immer dachte scheine ich doch nicht zu sein,
das fällt mir gerade beim Lesen hier so auf.
DIN-Norm 21230 in die Mülltonne werf und kreativ werd.

LG, omega

26.06.2009 20:21 • #22


A


Meine Geschichte der Einsamkeit

x 3


M
Ich bin maßlos verwirrt Versteh einer die Männer.
Wenigstens kann ich heute berichten geht es mir soweit ganz gut und meine Einsamkeit hält sich in Grenzen. Sogar das WE hab ich ganz gut überstanden. Warum kann es nicht immer so sein ?
Fahr heute nach der Arbeit zu einer guten freundin, freu mich sehr wieder darauf mit ihr zu reden, dass ist immer balsam für meine geschundene Seele obwohl es ihr auch nicht so gut geht aber gemeinsam bauen wir uns immer auf!

29.06.2009 12:53 • #23


M
Ich glaub das wird hier sowas wie mein persönliches Tagebuch. Naja vl.hilft es mir ja wenn ich meine Sorgen niederschreibe.
Ich versteh mich einfach selbst nicht, vom Verstand her sagt mir alles, lass dich nicht in dieses einsamkeits/Verlassenwerden/alleinsein-Gefühl ziehen. Aber trotzdem schleicht es sich so langsam von hinten an...ich hasse es!!
Dabei hatte ich gestern einen schönen Abend und sobald aber diese Person mit der ich den Abend verbrachte, weg ist fühl ich mich schlecht...liegt es daran aus Furcht vor der Einsamkeit heute Abend, ich niemanden habe der zu Hause auf mich wartet? Bin ich neidisch auf andere? viele wissen nicht einmal wie gut sie es haben...im nachhinein würde ich soviel ändern...
tja und jetzt steh ich da, keine meiner freundinnen kann mir permanent helfen...der mann den ich liebe kommt nicht mit dem gleichen Gefühl auf mich zu...hab Angst mein Leben lang allein zu bleiben, aber ich will doch nicht irgend jemanden...ich will doch ihn...oder hänge ich mich einfach an ihn aus furcht allein zu sein? FRAGEN über FRAGEN...und nur ich selber kann mir die Antworten geben. *seufz*

01.07.2009 10:49 • #24


O
Hallo Mayuna

Einsamkeit kommt nicht durch das alleine sein,
sondern durch das Fehlen anderer Menschen in den eigenen Gedanken und im eigenen Herzen.

LG, omega

01.07.2009 10:54 • #25


M
Hm das mit dem Herzen könnte stimmen...sicher sind meine familie und meine freunde in meinem herzen...aber als voriges jahr mein Ex schluss gemacht hat ist da ein grosses leeres Loch entstanden, was einen grossen Teil ausmacht und das wurde bisher noch nicht wieder gefühlt...und aus dieses Loch dringt die einsamkeit empor...

01.07.2009 11:34 • #26


O
Hallo Mayuna

Solche Wunden (Löcher im Herzen) brauchen eine Zeit bis sie verheilen.

Danach ist aber wieder Platz für neue Zweisamkeit.

LG, omega

01.07.2009 12:42 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler