Pfeil rechts
12

K
Laß mal besser gut sein. Ich fürchte du bist schlicht zu intelligent für mich und sowieso ein Überflieger...

17.12.2014 17:12 • #41


H
Maybe, aber mach Dir nix drauß. ^^

17.12.2014 17:12 • #42


A


Mein Leben so Sinnlos und Traurig

x 3


K
Wieso wirst du eigentlich nicht neuer Diät-Papst?
Bei deinen Resultaten und deinem Know-How?

17.12.2014 17:15 • #43


F
Zitat von DP80:
Schuldigung, aber ich habe selbst 40 Kilo Übergewicht und genau das wird mir vorgewofen, dass mich deshalb nie eine Frau haben wolle.

Das ist Quatsch. Sicher, nicht jeder mag es. Und wenn man Unzufriedenheit ausstrahlt, dann will einen auch keiner...
Aber ich habe noch mehr Übergewicht und hatte nie Probleme Männer kennen zu lernen
Ausstrahlung und gepflegt sein sind optisch sehr wichtig. Und dann, wie man auf andere zugeht... Offen, warm und herzlich öffnet Türen

17.12.2014 17:19 • #44


K
Siehst du, DP80.

Alles, was du dir über die Jahre zusammengereimt hast, war wie immer falsch.

Die Leute sind gar nicht oberflächlich wie Sau geworden, es ist deine Unzufriedenheit, die Ausstrahlung und die Pflege.

Und wie immer, du bist ganz alleine selber Schuld!

17.12.2014 17:31 • #45


F
Wir quatschen am Samstag, wenn wir uns treffen

17.12.2014 17:48 • #46


D
Ok, dass muss ich zugeben, ich fühle mich sehr unwohl mit meinem Gewicht und ich muss auch gestehen, es sieht wirklich schieße aus.

Komischerweise, Männern macht es nichts aus, wenn Frauen übergewichtig sind.

Flocke, als Frau müsste ich mir auch keine Gedanken machen.

17.12.2014 17:52 • #47


N
Zitat von Kern12:
Siehst du, DP80.

Alles, was du dir über die Jahre zusammengereimt hast, war wie immer falsch.

Die Leute sind gar nicht oberflächlich wie Sau geworden, es ist deine Unzufriedenheit, die Ausstrahlung und die Pflege.

Und wie immer, du bist ganz alleine selber Schuld!


Also viel intelligentes und vor allem produktives habe ich von Dir in diesem Forum auch noch nicht wahrgenommen, außer gegen alles und jeden zu sein, der sich nicht Deinem heulen unterwirft.
Das Einzige in was Du - m.E. - wirklich gut bist, ist User, die nicht Deinem Weltbild entsprechen, anzufeinden, auszugrenzen und mit polemischen Phrasen zu überziehen. Trage halt mal was sinnvolles bei, auch wenn sie nicht jeden Geschmack treffen oder unbedingt gefällt, aber bitte mal etwas mit Substanz.
So wie Du anderen Inkompetenz und Ahnungslosigkeit unterstellst, könnte Dir und Deinen Äusserungen nach Naivität und Unreife vorgeworfen werden.

17.12.2014 18:56 • #48


D
Man muss in Foren wirklich aufpassen, dass man nicht die Wahrheit schreibt, in Bezug Frauen es leichter.

17.12.2014 19:00 • #49


H
Zitat von Kern12:
Siehst du, DP80.

Alles, was du dir über die Jahre zusammengereimt hast, war wie immer falsch.

Die Leute sind gar nicht oberflächlich wie Sau geworden, es ist deine Unzufriedenheit, die Ausstrahlung und die Pflege.

Und wie immer, du bist ganz alleine selber Schuld!

Wer mal ein wenig reflektiert, der wird im Normalfall zu der Erkenntnis kommen, dass man zumeist selbst zu mind. 50% daran beteiligt ist.
Auch Du wirst diese Kenntnis vielleicht irgendwann einmal erlangen - oder auch nicht.

P.S. Kannst mich gerne Guru nennen.

@DP
Wenn Du Dich unwohl fühlst mit Deinem Gewicht, dann tue etwas dagegen (es sei denn, ist es krankhaft bedingt und nicht so ohne weiteres änderbar). Aber an dieser Tatsache, dass Du übergewichtig bist, kannst Du ja den Frauen keine Schuld geben, oder?
Wobei, die Mutter könnte dran Schuld gewesen sein. ^^

btw. Ich möchte keine adipöse Frau haben - das hat ebenso was mit einer, meiner Einstellung zu tun. Jetzt zu tun, als würden alle Männer dicke Frauen haben wollen mit großen Möpsen ist genauso Dünnsch... wie als wenn jede Frau n Kerl kriegen würde, nur weil sie ne Frau ist ( so nach dem Motto Einfach mal die Beine breit machen).

17.12.2014 19:11 • #50


F
Zitat von DP80:
Flocke, als Frau müsste ich mir auch keine Gedanken machen.

Ich war vor Jahren sehr unselbstbewusst. Als ich frisch aus dem Leim gegangen bin...
Und habe damals 30 kg weniger gewogen wie heute! Habe den Kopf unterm Arm getragen, mich geschämt, mich nicht zurecht gemacht, keine schönen Klamotten getragen und war sehr unsicher!
Und hatte null Chancen.
Und da ich ja bise*uell bin, kann ich ich dir nackig inne Hand schwören, das es auch Frauen gibt, die mit molligeMenschen kein Problem haben.

Alles steht und fällt mit dem Auftreten, Ausstrahlung und Charakter
Ich checke dich mal am Samstag

Packe Geld ein... Gehen wa dich einkleiden
Lg

17.12.2014 19:11 • x 1 #51


H
Flocke, finde ich klasse, was Du schreibst und ich hoffe, DP kneift nicht.

17.12.2014 19:16 • #52


F
Des hoffe ich auch
Danke dir!
Freut mich was positives zurück gemeldet zu bekommen

17.12.2014 19:26 • #53


H
Ich kann ja nun von beiden Seiten aus mitreden und weiss, wie es ist, wenn man als was auch immer betituliert wird. Mir hat das nix ausgemacht seelisch, aber ärgern tut man sich dennoch irgendwie, dass die Leute nix anderes zu tun haben. Durch die Abnahme habe ich aber eine ganz andere Einstellung zu meinem Körper bekommen und somit tue ich auch was für die Seele.
Nun will ich niemanden irgendwas aufzwingen, aber wenn das alles so belastend ist, dann wäre vielleicht der 1. Schritt in der Tat etwas für seinen Körper zu tun, damit dann vielleicht auch die Seele ein wenig Ruhe hat und gebauchpinselt wird. Und dann kommt vielleicht auch eine, die Frau.

17.12.2014 19:33 • #54


K
Zitat:
Trage halt mal was sinnvolles bei, auch wenn sie nicht jeden Geschmack treffen oder unbedingt gefällt, aber bitte mal etwas mit Substanz.

@No_Smile:
Das Problem ist, dass wir beide etwas vollkommen anderes als sinnvoll erachten.

Du hälst es bestenfalls für sinnvoll , Leuten die Schuld für alles Mögliche in die Schuhe zu schieben im Stil von
Zitat:
Aber Dir scheint der Zustand ja zu behagen, denn sonst würdest Du nicht mit so einer Inbrunst Deinen Weltschmerz besingen.


Ich halte meine Beiträge ebenfalls für extrem sinnvoll, allerdings verfolge ich ein anderes Ziel, was sich wohl nicht so einfach erschließen läßt. Erklären werde ich es nicht.

Genauso subjektiv ist es, was man hier als produktiv betrachtet.
Du magst deine Beiträge als produktiv betrachten, für mich sind sie bestenfalls ein Witz, im schlechtesten Fall extrem kontraproduktiv.

PS:
Was bitte an deinen Beiträgen hat den Substanz?
Du schwafelst idR einen BS, an den Haaren herbeigezogener Psychologiequatsch, was du nicht alles zu wissen glaubst und meinst.
Was bitte hat das denn mit Substanz zu tun? Substanz, nicht Halluzination!
Irgendetwas reproduzierbar, irgendetwas messbar, testbar......?
Irgendetwas Substanz?
Das ist doch der ganze Punkt:
Du glaubst, meinst etwas zu wissen und meinst deshalb andere belehren zu müssen.
Aber, ob du wirklich etwas weißt, weißt du doch selbst nicht, da du keinerlei Testmethoden hast bzw. nicht man soviel Interesse an einer gewissen Objektivität deiner Meinungen hat.

Den Vorwurf der fehlenden Substanz würde ich mir ja gefallen lassen, wenn man selbst zumindest ein Minimum an eigener Substanz aufweisen würde, aber von dir....?
Nice try

@Holger: Wirklich brillant

17.12.2014 19:43 • #55


H
Ich wusste doch, dass es Dir gefällt.

btw. WAS sind denn nun konkret DEINE Tips an den TE?

17.12.2014 19:45 • #56


K
Zitat:
btw. WAS sind denn nun konkret DEINE Tips an den TE?

Erst einmal in den Pu. gehen um die Angst vorm Unbekannten zu verlieren.
Danach weitersehen bzw. im Forum melden.

Es sei denn eine Frau hier im Forum würde sich seiner, vielleicht zu Weihnachten im Sinne einer guten Tat, Nitro2014 erbarmen.
Aber da kann man gleich auf den Weihnachtsmann hoffen

17.12.2014 19:52 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Aja, der P..ff also. Und Du meinst, das hilft?
Was, wenn die Dame da auch keine Lust zu hat und abweisend reagiert? Schauen wir dann beim Doc nach oder übernimmst Du dann die Hilfestellung?

17.12.2014 19:56 • #58


K
Zitat:
Was, wenn die Dame da auch keine Lust zu hat und abweisend reagiert?

Jetzt geh nicht immer von deinen erfahrenen Reaktionen aus.
Ich habe mir sagen lassen, dass die Chance zum Zug zu kommen im Rotlichtmilieu ganz gut ist.
Wenn man nicht mal dort zum Zug kommt, dann nirgendwo.

Zitat:
Schauen wir dann beim Doc nach oder übernimmst Du dann die Hilfestellung?

Gehts vielleicht auch in ganzen Sätzen, so dass man dich auch verstehen kann, oder wäre das bereits zu viel verlangt?

17.12.2014 20:02 • #59


H
Du willst nicht die Ursache bekämpfen, sondern Du gehst das Ganze oberflächlich an. Was soll das genau bringen?
In der IT würde man sagen, Du hast einen workaround gefunden (auf Neudeutsch eine Umgehungslösung- nur, das Hauptproblem hast Du nicht gelöst dadurch bzw. existiert es weiterhin. ^^

17.12.2014 20:06 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler