Pfeil rechts
12

-Leer-
Zitat von No_Smile:
Aber Dir scheint der Zustand ja zu behagen, denn sonst würdest Du nicht mit so einer Inbrunst Deinen Weltschmerz besingen.
Was helfen Ratschläge wenn sie gar nicht angenommen werden wollen?


Diese Aussage ist wirklich absoluter Schwachsinn du sagst einfach immer steh einfach auf du musst schon was machen zu Leuten wo damit Probleme haben.

Sagst du das auch zu Leuten mit angst Attacken höhr einfach auf angst davor zu haben?

Deine Aussage bedeutet einfach nur ay ich hab es geschafft und wenn andere es nicht schaffen selbst schuld?

Was helfen Ratschläge die soo unglaublich verallgemeinert sind und nur auf ein kleinen Teil der Menschen zutrifft.

16.12.2014 14:30 • #21


N
Zitat von -Leer-:
Deine Aussage bedeutet einfach nur ay ich hab es geschafft und wenn andere es nicht schaffen selbst schuld?



Stimmt... Du bist selber schuld, wenn Du noch nicht mal den Versuch unternimmst, sondern nur wie ein Weichei am heulen bist. Und ich habe es auch schon in anderen Beiträgen geschrieben: Wenn Du was bestimmtes lesen willst, was Dir besser gefällt, oder Dein kleines beschädigtes Seelchen etwas streichelt, dann mache eine klare Ansage.
Du hast auf jede Aussage, die Dir nicht gefällt, eine Phrase. Und der Vorteil von ca.22 Jahre Lebenserfahrung (und intensive Arbeit mit Menschen) zeigt recht schnell, ob einer wirklich bemüht ist etwas zu verändern, oder wie Du, sich in seinem Leid suhlt.
Du vergisst bei dem ganzen eine Sache: DU bist hier derjenige der sich um das Leben betrogen sieht und DU leidest. Ich und/oder andere haben sich Ratschläge, Tipps und Rückmeldungen zu Herzen genommen und es damit geschafft, aus dem Leid herauszukommen. Und wie bei Dir war nicht jedes Feedback positiv, sondern auch mal ein Tritt. Ich bin dankbar dafür.
Wenn Dein Leben sooooooooooooooooooooo sinnlos ist, warum bist Du dann nicht konsequent? Keiner zwingt Dich, ein sinnloses und bedeutungsloses Leben zu leben. Du bist ein mündiger Mensch, hast einen freien Willen und bist nur Dir selbst gegenüber verantwortlich. Warum willst Du lieber leiden, statt weiter zu kämpfen? Weils einfacher ist, richtig? Es ist nicht so anstregend wie immer wieder die Kraft für den Kampf aufzubringen. Es ist der leichte und bequeme Weg. Es ist einfacher einen Buckel zu machen und den Kopf hängen zu lassen, statt immer wieder den Rücken durchzustrecken und das Haupt hoch zu halten.

Soderle... mehr Dir zu antworten ist Zeit- und Energieverschwendung - zumindest für mich.
Viel Spaß beim flagellieren...

16.12.2014 15:32 • #22


A


Mein Leben so Sinnlos und Traurig

x 3


-Leer-
Ach du schei. so viel Ignoranz ist ja der Wahnsinn hättest du überhaupt jemals das Gefühl von einsamkeit no_smile oder machst du dich nur gern wichtig?


Zitat von No_Smile:
Wenn Dein Leben sooooooooooooooooooooo sinnlos ist, warum bist Du dann nicht konsequent? Keiner zwingt Dich, ein sinnloses und bedeutungsloses Leben zu leben.


Und dann noch so was zusagen denkst du manchmal nach wenn was schreibst?

Nur weil dich deine kleine Freundin damals verlassen hast und du ne down Zeit hattest macht dich das nicht zu experten und jeder Vollidiot kann einem sagen gib nicht auf kämpfen weiter also Spiel dich mal nicht so auf!

16.12.2014 16:38 • x 1 #23


N
Ich denke sogar sehr gut nach was ich schreibe... und ich bin immer noch ziemlich höflich, mein lieber. Also Vorsicht, wen Du hier als Vollidioten bezeichnest.

Schätze wir haben uns verstanden, nicht wahr?

16.12.2014 16:46 • #24


-Leer-
Oh mein gott du hast echt zuviel selbstbewusst sein

16.12.2014 17:07 • #25


N
Hallo,
War Blöd von mir hier Gestern was von Schluss machen zu schreiben oder überhaupt dran zu denken ist das Dümmste überhaupt. Habe Heute bei einer Telefonseelensorge angerufen und mir Ratschläge gehollt, wie ich aus meinen sogenannten Loch rauskomme.
Weiss vieleicht jemand wo es oder wo ich eine Selbsthilfegruppe finden kann zum Thema einsamkeit und Ewiger Single wo ich mich mit Gleichgesinnte austauschen kann oder wenigstens mal den Kontakt zum anderen Geschlecht üben kann.
Ich werde jetzt an mir arbeiten und mir Selber im hintern treten, Habe im internet einen Schönen satz entdeckt Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon verloren! Mein Ziel ist eine Freundin zu haben und wenn es nur für zb. eine woche Hällt Gerne auch Länger bis zum Lebensende mit einer Freundin dafür muss ich was tun, wenn auch nur mit Begrenzten mitteln weil ich nicht viel Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen habe.
Einer hatte hier geschrieben wer nicht weiss wie das ist noch nie eine Freundin gehabt zu haben und noch Jungfrau ist kann das nicht nachempfinden wie es Seelisch Schmerzt und an der Substanz Nagt. Da darf man aber niemand einen vorwurf machen jeder den sowas nicht Betrifft ist selber Froh das er nicht betroffen ist! Ich weiss noch nicht wie ich mein Ziel erreichen kann aber ich Probiere es es gibt ja auch die möglichkeit sich dabei hilfe zu holen den rest muss man selber schaffen irgendwie. Man kann sich mühe geben und sachen probieren um an sich zu arbeiten und der hauptteil ist Schicksal so ist nunmal das Leben und Leiders gibt es soviele Singles und die ansprüche steigen immer mehr weil die Medien und die Werbeindustrie die Leute immer mehr verdorben und vorgauckelt wie der Perfekte Partner sein muss! Naja egal so ist nunmal die Gesellschaft ich Probiere es trotzdem mein bestes zu geben, zumindestens möchte ich so weit es geht das Schicksal auch eine Chance geben die Liebe in mein Leben zu bringen. Bin so verzweifelt aber das hilft mir nicht dabei werde jetzt langsam anfangen Positiv zu denken, das Leben ist auch weiterhin ungerecht und unfair war so und wird auch immer so sein das kann man nicht ändern. Jammern bringt ein auch keine Freundin ins Leben deswegen muss ich jetzt knallhart an mir arbeiten ob ich mein Ziel ereiche ist ungewiss aber ich möchte mein möglichstes unternehmen und Probieren.

Lieben Gruß Nitro2014

16.12.2014 18:43 • #26


Icefalki
Hi Nitro, das klingt aber richtig gut.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

16.12.2014 18:47 • #27


N
Zitat von Nitro2014:
Hallo,
War Blöd von mir hier Gestern was von Schluss machen zu schreiben oder überhaupt dran zu denken ist das Dümmste überhaupt. Habe Heute bei einer Telefonseelensorge angerufen und mir Ratschläge gehollt, wie ich aus meinen sogenannten Loch rauskomme.
Weiss vieleicht jemand wo es oder wo ich eine Selbsthilfegruppe finden kann zum Thema einsamkeit und Ewiger Single wo ich mich mit Gleichgesinnte austauschen kann oder wenigstens mal den Kontakt zum anderen Geschlecht üben kann.
Ich werde jetzt an mir arbeiten und mir Selber im hintern treten, Habe im internet einen Schönen satz entdeckt Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon verloren! Mein Ziel ist eine Freundin zu haben und wenn es nur für zb. eine woche Hällt Gerne auch Länger bis zum Lebensende mit einer Freundin dafür muss ich was tun, wenn auch nur mit Begrenzten mitteln weil ich nicht viel Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen habe.
Einer hatte hier geschrieben wer nicht weiss wie das ist noch nie eine Freundin gehabt zu haben und noch Jungfrau ist kann das nicht nachempfinden wie es Seelisch Schmerzt und an der Substanz Nagt. Da darf man aber niemand einen vorwurf machen jeder den sowas nicht Betrifft ist selber Froh das er nicht betroffen ist! Ich weiss noch nicht wie ich mein Ziel erreichen kann aber ich Probiere es es gibt ja auch die möglichkeit sich dabei hilfe zu holen den rest muss man selber schaffen irgendwie. Man kann sich mühe geben und sachen probieren um an sich zu arbeiten und der hauptteil ist Schicksal so ist nunmal das Leben und Leiders gibt es soviele Singles und die ansprüche steigen immer mehr weil die Medien und die Werbeindustrie die Leute immer mehr verdorben und vorgauckelt wie der Perfekte Partner sein muss! Naja egal so ist nunmal die Gesellschaft ich Probiere es trotzdem mein bestes zu geben, zumindestens möchte ich so weit es geht das Schicksal auch eine Chance geben die Liebe in mein Leben zu bringen. Bin so verzweifelt aber das hilft mir nicht dabei werde jetzt langsam anfangen Positiv zu denken, das Leben ist auch weiterhin ungerecht und unfair war so und wird auch immer so sein das kann man nicht ändern. Jammern bringt ein auch keine Freundin ins Leben deswegen muss ich jetzt knallhart an mir arbeiten ob ich mein Ziel ereiche ist ungewiss aber ich möchte mein möglichstes unternehmen und Probieren.

Lieben Gruß Nitro2014




Schau doch mal, ob es FB-Gruppen mit dem Thema in Deiner Region gibt. Weiterhin ist immer wieder Google ein weg. Versuche auch hier einfach mal unter der Rubrik Treffen was zu arrangieren.

Keep on rocking.. .... auf das Dein Nick nicht sinnentleert bleibt.
Greetz
No_Smile

16.12.2014 18:55 • x 1 #28


E
Zitat von -Leer-:
Oh mein gott du hast echt zuviel selbstbewusst sein


Ne, er ist hart, aber fair und hat mit allem Recht, was er sagt. Das sage Ich als jemand, der deine/eure Gedanken absolut nachvollziehen kann und sich selbst nie Hilfe holte! Letzteres könnte Ich aber (OK, bzgl. Wartezeiten usw. habe Ich keine Ahnung), da Ich nicht unzurechnungsfähig bin. Du wahrscheinlich auch nicht. Sei ehrlich! Du bist wahrscheinlich UNTER ANDEREM zu bequem, evtl. feige - Ich auch! Dennoch hat No_Smile Recht, denn der 1. Schritt beginnt bei einem selbst.

16.12.2014 22:51 • #29


D
Es stimmt aber schon, wenn man als nicht gut aussiaussieht man fast keine Chancen. Als Frau hingegen darf man fett sein und Nicht gut aussehen und kann trotzdem auswählen.

17.12.2014 08:43 • x 1 #30


A
Hallo Nitro,

ich finde es gut dass von solch einer Aussage:
Zitat von Nitro2014:
Frauen sind von natur aus Hinterlistig und Falsch und Schlampen die sich kaufen lassen wollen. Ich habe den Größten Respekt vor Frauen entschuldigt bitte ist irgendwie Genetisch veranlagt dafür können Frauen selber nichts, aber ansonsten erklären sich viele beobachtungen von mir nicht.


jetzt zu so einer kommst:
Zitat von Nitro2014:
gibt es soviele Singles und die ansprüche steigen immer mehr weil die Medien und die Werbeindustrie die Leute immer mehr verdorben und vorgauckelt wie der Perfekte Partner sein muss!


Dass du gefrustet bist, kann jeder nachvollziehen. Nur musst du eben aufpassen, dass es nicht in Hass umschlägt. Bei Pauschalisierungen muss man eben echt aufpassen, weil wenn du damit um dich wirfst, ist ehrlich gesagt klar, dass die Frauen sofort Abstand nehmen. Daher finde ich es gut, dass du deine Denkweise nochmal genauer betrachtet hast und siehst, dass es nicht an allen Frauen liegt, sondern dass oft ein Ideal-Bild verkauft wird und wer da nicht reinpasst muss für immer in der Hölle der Einsamen verenden. Was ja völliger Quatsch ist.

Ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen, also vielleicht wiederhole ich das ein oder andere. Du solltest dich in erster Linie um dich kümmern. Was magst du? Was sind deine Hobbies? Magst du dich selbst? Was magst du an dir besonders? Kannst du das hervorheben? Wie siehts mit dem Selbstbewusstsein aus? Pflegst du dich? Was macht dir Spaß? Wie gestaltest du dein Leben? Und so weiter und so fort... Auch wenn dir das Gesagte gerade wie eine nichts-sagende Floskel vorkommt, es ist aber tatsächlich so, dass Menschen es wahrnehmen, ob sich jemand mag oder nicht. Das ist durch die Ausstrahlung, offene Gesichts-Mimik, Körperhaltung sowie Gangbild zu sehen. Und da muss man nicht mal Mr. oder Mrs. Universum sein. Es reicht, wenn man sich selbst mag und das spiegelt man nach außen. Genauso spiegeln es dann die Menschen zurück.

Meistens haben die größeren Städten oder Verwaltungen Webseiten, da werden oft auch Selbsthilfegruppen aufgezählt. Vielleicht kannst du da mal durchforsten. Ansonsten wie No_Smile sagte suche bei Google.

17.12.2014 11:34 • x 1 #31


D
Also er kann beim Ab Treff mal reinschauen, da gibt es die Infos zu diesem Treff in Berlin.

Aber wie mein vorredner schon geschrieben hat, mach dir echt Gedanken darüber, was dich erfüllt.

17.12.2014 11:46 • #32


F
Zitat von DP80:
Es stimmt aber schon, wenn man als nicht gut aussiaussieht man fast keine Chancen. Als Frau hingegen darf man fett sein und Nicht gut aussehen und kann trotzdem auswählen.

Und wieder brauche ich einen Eimer.
Wenn ich noch mehr so ne Sprüche von dir im Forum lese, brauchst du dich dem Stammtisch nicht anschließen!

17.12.2014 12:04 • #33


D
Schuldigung, aber ich habe selbst 40 Kilo Übergewicht und genau das wird mir vorgewofen, dass mich deshalb nie eine Frau haben wolle.

17.12.2014 16:10 • #34


H
... dann nimm ab. Ich habe 30 Kilo runter - 1 Jahr genau habe ich dafür gebraucht.

17.12.2014 16:34 • #35


K
@Leer u DP80
Mir gefallen eure Kommentare.
Ihr werden angefeindet, weil ihr etwas Furchtbares macht, nämilch zur Abwechslung bei allem Geschwätz hier, mal die Wahrheit zu sagen.
Wer das tut....der wird von den Besserwissern ohne Ahnung angegangen.

Viele leben halt in einer Scheinwelt und wenn ihr den Finger in die Wunde legt, werdet ihr fertig gemacht, weil diese Leute es nicht ertragen könnten, dass ihr ihre Illusionen auflösen könntet.

@Holger:
Kannst du uns vielleicht noch zusätzlich Heilung psychischer Krankheiten nahe legen?
Du scheinst es ja unheimlich drauf zu haben. Toller Typ, du

17.12.2014 16:37 • #36


H
@Kern12
Was soll der Angriff jetzt genau von Deiner Seite aus? Ich habe mir DP80s Probleme im and. Thread durchgelesen, aber nun alles auf die bösen Frauen zu schieben, ist selbst für mich zu einfach.

btw. Komischerweise scheinst Du ja selber Probleme mit der Wahrheit bzw. dem Aussprechen zu haben. Du lobst Andere, mich aber machst Du für genau was verantwortlich?

17.12.2014 16:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Holger:
Wenn du nicht einmal verstehen kannst oder willst, wieso ich meinen Kommentar geschrieben habe, dann helfen auch keine Erklärungsversuche meinerseits.
Dann ist der Zug schon lange abgefahren.

17.12.2014 16:48 • #38


D
Ich welze nichts auf die Frauen ab, ich sehe nur, wie Frauen die Das gleiche haben wie ich und bekommen WAs sie haben wollen.

Wenn wenigstens sie auch nie eine Partner finden würden, wäre Das noch gerecht.

17.12.2014 17:03 • x 1 #39


H
Zitat von Kern12:
@Holger:
Wenn du nicht einmal verstehen kannst oder willst, wieso ich meinen Kommentar geschrieben habe, dann helfen auch keine Erklärungsversuche meinerseits.
Dann ist der Zug schon lange abgefahren.

Nö, kann ich auch nicht, weil ich gar nicht weiss, was du von mir willst.

Aber lass uns das doch in einem and. Thread diskutieren, den Du gerne eröffnen darfst.

17.12.2014 17:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler