Pfeil rechts

M
Also zu meine Person ich sehe relativ gut aus wird mir zumindest oft gesagt...
nur habe ich eine Problem mit den Augen wo durch die Augen leicht zittern und ich seh mittlerweile so schlecht das ich kein Führerschein machen kann, das ist glaube das größte Problem immer wieder lerne ich eine Frau kennen wir verstehen uns gut und haben auch was am laufen und plötzlich wendet sich jede von mir ab und ich habe immer mehr das Gefühl das keiner mit dem Augenproblem zurecht kommt, weil bei der Begründung wieso es dann zwischen uns nicht klappen soll kommt dann meistens nur ja es hat seine Gründe...
Werden aber nie wirklich welche genannt, das verletzt mich mehr als würden sie einfach sagen sie kommen damit nicht klar.
Ich fühle mich so mies damit und tu dann meist so als wäre alles in Ordnung will ja schließlich kein Mitleid...

Das tut aber höllisch weh es gibt ja noch genug andere Probleme die da durch Auftreten und das setzt nochmal die Krone drauf,
weil ich mir ziemlich sicher bin das es die meisten Frauen abschreckt!
Und ich kann es nicht ändern.

09.11.2014 15:34 • 09.11.2014 #1


2 Antworten ↓


S
Dann waren es aber bisher ohnehin nicht die richtigen Partnerinnen,
denn wenn es auf solche Oberflächlichkeiten hinaus läuft, dass eine Beziehung zerbricht,
können meiner Meinung nach keine tieferen Gefühle vorhanden gewesen sein.

Schau nach vorne,lass dich nicht von so oberflächlichen Personen verunsichern!

09.11.2014 16:47 • #2


G
Hallo Mindmaker!


Zitat:
Dann waren es aber bisher ohnehin nicht die richtigen Partnerinnen,
denn wenn es auf solche Oberflächlichkeiten hinaus läuft, dass eine Beziehung zerbricht,
können meiner Meinung nach keine tieferen Gefühle vorhanden gewesen sein.

Schau nach vorne,lass dich nicht von so oberflächlichen Personen verunsichern!


Shalimar hat voll und ganz recht, man könnte es nicht besser rüberbringen!

Auch für dich wird eines Tages die richtige Frau in dein Leben treten, verkrampfe dich nur nicht, lass es auf dich zukommen!

Alles Gute und Kopf hoch!

Gerd

09.11.2014 17:18 • #3





Dr. Reinhard Pichler