Pfeil rechts

N
Das Problem ist ja, dass wenn man das eigene Wohlergehen von Verhaltensweisen und Zuspruch anderer Leute abhängig macht, starke Abhängigkeiten entstehen. Wenn dann das Feeling komplett in den Keller geht, ist das eher ein Warnzeichen, dass man umdenken soll, und dass man da mit Schuldzuweisungen oder Illusionen à la ungerechte Strafe des Schicksals nicht weiter kommen kann.

LG

27.10.2012 17:04 • #21


Dubist
Diana, mich haben um die 8 bis 10 frauen nicht mehr angerufen die letzten jahre. War immer die, die anrief, bis ich merkte. Klar ist das nicht so schön. Aber wenn man denen hinterherjammern würde, vergisst man doch was man hat. Später merkte ich, das es oft ganz gut war, dass ich mit denen nicht befreundet wurde. Sie waren oft gar nicht so toll, wie ich dachte. Viele Frauen sind neidisch, oder wollen nur ihren Vorteil, machen und wissen alles besser oder sonst irgendwie komisch.
Aber soviel ich weiss, hast du ein Kind und ein mann dich dich brauchen. Dann investier da mit Liebe rein.
Das wird eines Tages belohnt. Klar, ist es am Anfang schwer, wenn der mann mürrisch ist.
Aber irgendwann spüren es die meisten Männer, wenn man beständig dran bleibt, deshalb einfach nicht locker lassen.
Vorallendingen du hast ein Kind, das wird sich riesig freuen, wenn du mal ne Kleinigkeit mit ihm unternimmst. Mit partner und auch mal mit dir alleine.
Dubist

29.10.2012 13:31 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler