Pfeil rechts
2

MutigerMäuserich
Der Typ wurde mir vor ein paar Wochen empfohlen und seine Texte sind wirklich sehr... naja, ich finde mega positiv!

Und bei diesem Lied dachte ich, es wäre für betroffene kein Zunge rausstrecken, sondern vielleicht wirklich ein positiver Stupser:

31.12.2018 20:10 • 01.01.2019 #1


3 Antworten ↓


Angor
Ich weiß auch was gegen Selbstmitleid, ich hab das von einer Userin bekommen, als ich armes Tuktuk grade mal so in Selbstmitleid versunken war.

Es hat mir übrigens geholfen

LG Angor

01.01.2019 00:11 • #2


A


Lied gegen Selbstmitleid

x 3


petrus57
@MutigerMäuserich

Lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es die eigentlich so?

01.01.2019 11:31 • x 1 #3


MutigerMäuserich
Zitat von petrus57:
@MutigerMäuserich
Lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es die eigentlich so?

Vielen Dank für deine nette Nachfrage @petrus57 ! Das ist hier Offtopic. Ich habe ein Update in mein Tagebuch geschrieben: tagebuecher-f97/maeuserichs-mimimi-juhu-aufzeichnungen-kommentare-ok-t89381-150.html

01.01.2019 23:58 • x 1 #4




Dr. Reinhard Pichler