Weißt du was 30secondstomars? Alles was du an vermeintlichen Problemen hast ist darauf zurückzuführen, dass du ein Einzelgänger mit pessimistischer Grundeinstellung bist, der aufgrunddessen Foren besucht, den Leuten sein Leid klagt, aber keinerlei Motivation zeigt irgendetwas an seinem beschissenen Leben zu ändern und stattdessen Flirtversuche an den Tag legt, die im Nachhinein angeblich nicht ernst gemeint sind, wie so ziemlich alles, was du schreibst.
Fakt ist: DU bist ein lebender Mensch ohne (mir bekannte) körperliche Behinderung, also krieg deinen A* hoch.
Fakt ist: DU bist für deine Situation verantwortlich, der Rest der Welt hat bestimmt seinen Teil beigetragen, aber Hauptschuldiger ist kein anderer als DU.
Vorab: Nein, ich habe nichts gegen dich persönlich, aber ich hasse einfach Leute, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, selbst an der Lage schuld sind, alle anderen dafür verantwortlich machen aber dann doch nichts dagegen tun, weil doch sowieso das Universum schei. und ungerecht sei und der Mensch eine Fehlbildung der Evolution.
Und für alle, die denken, ich übertreibe maßlos: Mag sein, aber manchmal habe ich einfach das Bedürfnis Schlaftabletten wachzurütteln
18.08.2012 22:59 •