Pfeil rechts

elster
Ich denke, es ist durchaus möglich, wirklich jemanden zu finden auf diesem Weg. Es gibt aber auch jede Menge komischer Leute. Vor allem Männer sind da unterwegs, die echte Härtefälle sind. oder ziehe nur ich die magisch an? Ich mag nun mal keine roten Stöckelschuhe ( wenn er sie tragen will
Es ist wie im wahren Leben, halt nicht ganz einfach mit dem Finden des Richtigen aber Aufgeben gilt nicht!

23.07.2009 19:17 • #21


K
auch aus dem internet muss eine beziehung wachsen...hat lange gedauert bis ich meinen mann das erste mal getroffen habe und dann wars nicht alleine,ich hab ne freundin dabei gehabt....

23.07.2009 20:41 • #22


A


Kennenlernen im Internet!

x 3


big-mutti
hallo mila
ich hab meinen freund auch im internet kennengelernt
wir sind jetzt fast 6 jahre zusammen und ich bin wegen ihm von niedersachsen nach NRW gezogen
wir wohnen zusammen und er liebt keine kids wie seine eigenen

also es kann auch klappen seine liebe im internet zu finden

gruss petra

23.07.2009 23:16 • #23


K
hallo

meinen partner habe ich zwar nicht übers internet gefunden, dafür aber schon viele liebe menschen. manche waren freunde, manche leider nicht. ich hatte schon oft das gefühl, denjenigen schon ewig zu kennen, bei anderen ergab sich das auch nach häufigem mailkontakt nicht. ich kenne das gefühl also nur zu gut. ob das nur etwas mit sympathie zu tun hat, ist meiner ansicht nach fraglich. manchmal gibt es eben diese berühmte wellenlänge. und die zeigt sich entweder gleich oder garnicht. mit jemandem, mit dem ich nicht auf der gleichen wellenlänge liege, wüsste ich mich auch auf dauer garnicht zu unterhalten. mir würden irgendwann die gesprächsthemen ausgehen. mit anderen kann ich tagelang über gott und die welt reden und bei der ein oder anderen situation im realen leben habe ich schon gedacht... das musst du xy nachher unbedingt schreiben...

allerdings ist das alles keine garantie dafür, dass diese sog. freundschaften nicht doch früher oder später im sande verlaufen. manchmal entwickelt man sich gegensätzlich und manchmal ist es einfach so, dass man eben nur ein stück weit einen weg zusammengeht. man trifft sich in einer bestimmten situation, hilft sich gegenseitig und jeder geht wieder seine eigenen wege. hier trifft niemanden die schuld.

alles liebe, kayleigh

06.09.2009 17:09 • #24


wunna
Ich habe auch schon Freunde übers Internet kennengelernt. Aber auf Dauer war meist der Wunsch nach einem richtigen Gegenüber zu groß und ebenso die Entfernung.

Aber einen Mann habe ich übers Internet kennengelernt, ein toller Kerl. Er war dann aber nicht meine Liebe, sondern eine ehemalige gute Freundin ist dann mit ihm zusammen gekommen. Weil er wirklich ihr Typ war. Aber am Telefon hatte er eine Stimme, zum Verlieben.

Naja, jetzt nutze ich das Internet eher um in Kontakt mit ehemaligen Arbeitskollegen und Freunden zu bleiben. Hilfreich, wenn man eine gemeinsame Vergangenheit hat. Aber meiner Meinung nach kann das Internet nur ein Katalysator sein, es muss meist schnell ein Treffen stattfinden, denn im Internet kann man doch nicht recht merken, wie jemand wirklich ist.

07.09.2009 14:09 • #25


R
Ja zulange chatten bringt mir auch meistens nicht viel. Eine Woche und dann hab ich das Gefühl, dass ich schon alles über die Person weiß, was ich so über Internet wissen kann. Aber über Telefon kann man die Person dann noch besser kennenlernen. ^^

Bei mir scheitert es meist daran, dass es erst gar nicht zu nem Treffen kommt. Viele reden davon, aber wenn es ernst wird machen alle nen Rückzieher oder melden sich einfach nicht mehr. ^^'

08.09.2009 12:06 • #26


Z
Dreimal dürft Ihr raten....

ich habe meinen Mann auch übers Internet kennen gelernt....

wie sollte es auch anders funktionieren, wo ich nirgendwo hingehen kann

08.09.2009 12:15 • #27


P
Zitat von Rya.Reisender:
Ja zulange chatten bringt mir auch meistens nicht viel. Eine Woche und dann hab ich das Gefühl, dass ich schon alles über die Person weiß, was ich so über Internet wissen kann.

Bei mir scheitert es meist daran, dass es erst gar nicht zu nem Treffen kommt. Viele reden davon, aber wenn es ernst wird machen alle nen Rückzieher oder melden sich einfach nicht mehr. ^^'


Könnte es sein, dass Du zuviel von den anderen abverlangst?

Wieviel Zeit verbringst du denn im Chat Rya.Reisender?
Was und wann willst du von den Personen dann haben?
Was erwartest Du wirklich?

10.09.2009 15:43 • #28


B
jemanden durchs Internet kennenzulernen kann auch gewaltig schief gehen....

besonders wenn dann einem was vorgespielt wird und man denkt man hat die liebe seines Lebens gefunden und dann erfährt man das es die person nie gab..

10.09.2009 19:00 • #29


R
Zitat von pax:
Zitat von Rya.Reisender:
Ja zulange chatten bringt mir auch meistens nicht viel. Eine Woche und dann hab ich das Gefühl, dass ich schon alles über die Person weiß, was ich so über Internet wissen kann.

Bei mir scheitert es meist daran, dass es erst gar nicht zu nem Treffen kommt. Viele reden davon, aber wenn es ernst wird machen alle nen Rückzieher oder melden sich einfach nicht mehr. ^^'


Könnte es sein, dass Du zuviel von den anderen abverlangst?

Wieviel Zeit verbringst du denn im Chat Rya.Reisender?
Was und wann willst du von den Personen dann haben?
Was erwartest Du wirklich?

Ich würde nicht sagen dass ich zuviel verlange, sondern eher dass die Menschen nicht genug geben wollen.

Ich bin nur ab und zu mal in Chats um neue Leute kennenzulernen... aber über Internet kann man nur den Grundcharakter der Menschen kennenlernen und man weiß auch nicht, ob dieser wirklich so ist oder nicht vorgespielt wird. Also sollte man möglich bald darauf telen und sich mal treffen. Daran scheitert es meist schon, weil die meisten erst ewig lang chatten wollen und ich davon ausgehen muss, dass sie es eh nicht ernst meinen.

11.09.2009 10:08 • #30


P
Zitat:
Ich würde nicht sagen dass ich zuviel verlange, sondern eher dass die Menschen nicht genug geben wollen.

Das find ich jetzt schon etwas absurd.
Dann erwartest Du ja schon, dass die Menschen mehr geben als sie freiwillig bereit sind oder?
Zitat:
Daran scheitert es meist schon, weil die meisten erst ewig lang chatten wollen und ich davon ausgehen muss, dass sie es eh nicht ernst meinen.

Hast schon mal was davon gehört, dass man Vertrauen langsam aufbauen muß?
Du scheinst eben doch zuviel zu erwarten

11.09.2009 14:22 • #31


R
Wenn du mit zuviel meinst mehr als bestimmte Menschen geben wollen, dann erwarte ich wirklich zuviel. Trotzdem werde ich meine Ansprüche nicht zurückstellen, da bleib ich lieber allein.

Abgesehen davon, wenn ich meine Ansprüche zurückstelle heißt es immer du nimmst doch eh jede, also gehe ich doch davon aus, dass Ansprüche was gutes sind für die Person, die als Einzige diese erfüllt. Und auf diese Person warte ich.

11.09.2009 15:11 • #32


P
Zitat:
Und auf diese Person warte ich.

Aber langsam und mit Bedacht

11.09.2009 15:12 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler