Pfeil rechts
3

Sabine1234
Hallo,

ich merke immer wieder (wenn man mal Leute in meinem Alter sieht beim einkaufen zb) das wenn man diese anquatscht, dass sie sich regelrecht fürchten vor einem.
So als wollte man sie gleich ermorden oder sowas?
Dabei suche ich einfach neue Kontakte, jetzt denkt man doch, so schwer kann das doch wohl nicht sein, seufz.

Jetzt schreibe ich einfach mal hier, vielleicht gehts ja jemandem auch so und er oder sie freut sich, mal jemanden kennen zu lernen, der sagt: gute wahre freunde, sind ja eh so selten, also hier bin ich

Sollte jemand dabei sein wo nicht das PLZ ist, meldet euch.
Such aber eben Kontakte in echt, also nicht nur online Freunde, weil was bringen mir 1000 Online Freunde, wenn ich dann allein daheim sitz und einsam bin.

Liebe Grüßle

22.09.2017 21:06 • 22.09.2017 x 3 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler