Pfeil rechts

der jörch
Da ist sind Weihnachten und Silvester gerade überstanden, da ist schon wider Ostern!

Da Jammer ich mich hier mal wider aus fange das nachdenken über alles an über alles was mit Beziehung und Freundschaft zu tun hat und komme nur zu einen schluß bin in meinem Leben im Moment ganz alleine.

Niemand da der ein versteht und das tut weh. Am liebsten würde ich mal richtig weinen, das geht nur nicht.

Alles dreht sich zu Zeit in meinen Kopf nur um diese Themen und das macht mich nur trauriger. Könnte soviel anderes tun aber nein das geht nicht kann kein klaren Gedanken fassen, alles ist gedämt und ich fühle mich von jeden der noch was mit mir zu tun hat unverstanden.

Sehe das Glück anderer und werde ganz neidisch es kotzt mich vörmlich an dieses Glück. Ist das krank oder was sonst??

Mein Kopf spielt total verückt und ich will dass das endlich aufhört!!



Es gibt sicherlich grausamere Krankheiten aber diese Gedanken und die anderen Sympthome wünsche ich keinen. Deppries sind so........
Womit hat man das verdient??

Das ist das nächste große Thema bei mir der SINN DES LEBENS ich suche ihn gerade, habe auch schon ein guten Ansatz...die Liebe egal in welcher Weise und Form! Und ich finde da ich keine großen Hobbys habe das die Liebe bei mir nur durch eine Bziehung zu stande kommt und da sind wir wider am Anfang. Tja alles nicht so einfach:-)

Aber trotzdem niemals aufgeben!!

LG von Jörg

11.04.2009 03:42 • #21


O
Hallo Jörg

Deine Stimmung kann ich nur zu gut verstehen.

Ich sitze Ostern auch völlig alleine Zuhause. Gerade bei diesem schönen Wetter ist das traurig. Aber alleine draussen zwischen all den glücklichen Pärchen, den Familien und anderen Gruppen herumzulaufen, würde das Einsamkeitsgefühl nur noch unerträglicher machen.

Mit Entspannung, einem guten Essen und der Vorfreude auf einige neue Filme im TV, versuche ich mir aber diese Tage so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich wünsche auch dir erträgliche und halbwegs frohe Ostern, LG, omega

11.04.2009 10:49 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler