MarcelHatFragen

MarcelHatFragen

1
1
Ich bin Männlich, 19 Jahre alt.

Ich sehne mich nach nichts mehr, als eine Freundin. Ich bin sehr einsam & alleine. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich bin auch depressiv deswegen. Deises ganze Thema zieht mich wahnsinnig nach unten. Ich habe psychisch echt Probleme damit. Ich habe keine Familie keine Freunde ("nur" meine Mutter) . Ich würde gerne mit jemanden darüber reden. Das würde mir bestimmt helfen. Auf jeden Fall, wache ich zurzeit
immer um 2/3 Uhr früh auf, und kann dann nicht mehr schlafen. Wo kann ich mich mit diesem Problem melden?

26.07.2018 01:44 • 26.07.2018 #1


2 Antworten ↓


ichliebekuchen

ichliebekuchen


675
465
Guten Morgen lieber Marcel,

na ja hier bist du auf jeden Fall schon mal richtig um dich auszukotzen/ auszuweinen

Fühl dich gedrückt, lg

26.07.2018 06:40 • #2


Patrizia1964


871
12
525
Hallo Marcel,
Herzlich willkommen. Ich denke dass du vielleicht tatsächlich mal erst einen Freundeskreis aufbauen solltest und dann an dem Thema Beziehung arbeiten solltest.
Mein Sohn ist 26 Jahre alt und hat auch keine Beziehung. Es gab mal eine Freundin für ca. 2 jahre, abrr das wurde ihm irgendwann zu eng und zu kompliziert. Er hat Hobbys z.B.Tennis und Fussball und ist leidenschaftlicher Fischer. Studiert berufsbegleitend, da bleibt einfach keine Zeit für eine Beziehung. Kann es nicht bei dir so sein, dass du einfach hoffst, dass eine Beziehung deine Lebensprobleme lösen soll? Das wird nicht passieren, du bist noch so jung und solltest wirklich erst deinen Platz im Leben finden. Mein Sohn ist zwar kein Paradebeispiel für ein erfülltes Leben, aber ich habe das Gefühl er macht alles richtig und geniesst sein Leben auch ohne Beziehung.
Vielleicht gelingt dir das jA auch? Geh raus und geniesse.

PS: mein Sohn hat seine eigene Wohnung in unserm Haus, aber ich mische mich nicht in sein Leben ein, das würde er auch nicht zulassen. Ich freu mich wenn er meinen Kühlschrank gelegentlich in der Nacht plündert und wenn er mich mal was fragt, dann gebe ich ihm einen Rat, ob er ihn beherzigt ist seine Entscheidung.
Ich drück dir die Daumen dass du glücklich wirst, aber du darfst dich auf keinen Fall selber unter Druck setzen.

Was machst du eigentlich tagsüber?
LG

26.07.2018 06:57 • #3



Dr. Reinhard Pichler