Pfeil rechts
19

boomerine
Zitat von kopfloseshuhn:
bist du unbefristet in Rente?


Ich bin in Bu - Rente und gehe irgendwann demnächst in die Altersrente über

03.10.2017 19:12 • #41


boomerine
Zitat von Icefalki:
Boomie, ich blick nicht durch. Dich kotzt gerade alles an?


Ja und nochmals ja.
ich steh und komm nicht nicht weiter.
Ich weis es geht schon zu lange, es kommt eines zum anderen,
vor allen dingen was auch ein riesengroßes Problem ist, das sind meine sch........... Nebenwirkungen vom Infleximap.

Jeder schaut mich großartig an und fragt wie geht es dir ?
Ist ja eh nur eine Anstands frage,
soll ich jedem den großen Roman erzählen, versteht ja so sowieso keiner.
Und auf die Antwort, du Arme kann ich verzichten.
Das innere das ich hier geschrieben hab, das werde ich bestimmt keinen erzählen.
Es ist einfach alles zuviel.
Heute ist mir ein Gedanke durch den Kopf gegangen.
Mit 25 kg mehr auf den Rippen, hat mich nichts so schnell umgehauen.
Und jetzt ? Und heute ?
Es war doch alles mal anders, ich war locker, Lebens freudig, war fast überall dabei, hab gerne gelacht und war gesund.

Ja mir geht es nicht gut.
Ich hab hier im Forum schon manches von mir niedergeschrieben.
Ich hab auch einige Antworten erhalten.
Ich möchte euch nicht schon wieder belasten.

03.10.2017 19:26 • #42


A


Ich lasse meine Probleme nun endlich raus

x 3


Icefalki
Boomie, hör auf mit dem nicht belasten wollen. Ist doch Blödsinn,dafür gibt es doch das Forum hier. Evtl. Liegt hier auch ein Problem. Dass du alles oder vieles in dich reinfrisst. Meinst, keinen interessiert das. Ist aber nicht richtig gedacht. Mich interessiert es.

Was ich aber auch von mir kenne, wenn's mir körperlich nicht gut geht, drückt mich das auch runter. Und manchmal ist es auch wirklich zuviel.

Nunja, was die Frage anderer betrifft. Eigentlich merkt man deutlich, ob's jemand wirklich interessiert, oder eben nur eine Floskel ist.

Mich kannst belabern. Mein Angebot ist ehrlich gemeint.

03.10.2017 19:38 • x 1 #43


enten
Zitat von boomerine:
Ich möchte euch nicht schon wieder belasten.



Wen belastest du denn hier?
Die Leute die dir antworten fühlen sich durch dich nicht belastet,sonst würde keine Antwort kommen.


Zitat von boomerine:
Jeder schaut mich großartig an und fragt wie geht es dir ?
Ist ja eh nur eine Anstands frage,


Nun,wenn ich draußen jemanden frage :Wie geht es dir? dann bin ich tatsächlich an einer ehrlichen Antwort interessiert.
Warum sonst sollte ich fragen?


Zitat von boomerine:
soll ich jedem den großen Roman erzählen, versteht ja so sowieso keiner.


Woher weißt du das es keiner versteht?
Du brauchst keinen Roman erzählen,es reicht wenn du sagst,dass es dir nicht gut geht.
Daraus kann sich bei vorhandenem Interesse ein Gespräch entwickeln,aber ohne Antwort...?


Wenn du glaubst,dass du andere mit deinem schreiben/reden belastest,siehst du dich selbst auch als Belastung?
Weil du krank bist?
Weil du Wünsche und Sehnsüchte hast?
Weil du Bedürfnisse hast?
Hätte man diese nicht auch wenn man gesund ist?oder sind sie grundsätzlich nicht erlaubt?

03.10.2017 20:14 • x 2 #44


kopfloseshuhn
Hey boomie.
Also ich sage auch lass den Gedanken an ich will euch nciht belasten.
Wir sind hier alle erwachsen und lesen in Eigenverantwortung und dann, wenn wir können.
Das sollte dir erstmal die Gewissheit geben, dass du niemandem zur Last fällst.

Ich finde auch, du solltest dich und deine Gefühle ernst nehmen und auch einfach mal ansprechen.
Wir sind hier und auch ich biete dir meine zwei Augen an.
Wenn du nie etwas sagst, wie soll es denn besser werden?Wie soll sich eine Situation von nicht verstanden werden und allein sein mit allem, verändern?
Also, raus damit!

Liebe Grüße

04.10.2017 08:39 • x 1 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler