Pfeil rechts

Schlaflose
Zitat von whoamI:
So nach dem Motto: Behinderte daten andere Behinderte. AH!


In diesem Forum sind mit Sicherheit eine ganze Menge User, die offiziell eine Schwerbehinderung haben, einschließlich meiner Wenigkeit. Mir sind GdB 30 zuerkannt worden, nachdem ich wegen meiner ängstlichen vermeidenden Persönlichkeitssötrung einen Antrag gestellt habe. Man bekommt wegen Depressionen, Angsstörungen, Persönlichkeitsstörungen etc. einen GdB, je schlimmer man dran ist, umso höher ist der Grad der Behinderung.
Und da ist überhaupt nichts Abwertendes daran, wenn man eine Behinderung hat. Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest, wie viele Menschen, von denen du es gar nicht geahnt hättest, eine Schwerbehinderung haben.

18.05.2013 17:42 • #21


U
Zitat von whoamI:


Ich habe wirklich Angst, ich könnte einen Form davon haben.
unter anderem eben weil eine Freundin von mir dauernd aus Spaß Mongo sagt.
Aber das ist auch nur ein Grund.

Klar, ich denke mir dann auch hätte jemand mit Trisomie 21 mit 8 verschiedenen und soweit ich weiß eigentlich normalen Jungs geschafen?
Oder aufs Gymnasium gegangen?
Oder würde all das hier schreiben?
Aber dann denke ich mir wieder, was ist wenn all diese Jungs auch behindert waren oder so perv. sind und mit Behinderten schlafen weil sie sonst keine abkriegen?`(nichts gegen Behinderte)
Und mein Gymnasium ist vllt eine Schule in die Behinderte intergriert sind.
Und manche Behinderte können ja vielleicht auch ganz normal schreiben, ich kenn mich damit nicht so aus.


Ich denke, du steigerst dich in die Sache mit der Behinderung nur herein.
Wenn du das Down-Syndrom hättest, wüsstest du das - und vor allem wüssten deine Eltern das und hätten keinen Grund, es dir zu verheimlichen.
Ich hab zwar mal gehört, dass Menschen mit Down-Syndrom teilweise einen besonders stark ausgeprägten Sexualtrieb haben sollen - aber das ist bei vielen (nicht-behinderten) Teenagern wohl auch normal *hust* (Mann, bin ich froh, wenn ich endlich 20 bin^^)

Die Ohren kann man sich übrigens in diversen Kliniken in der Abteilung für plastische Chirurgie anlegen lassen.
Ich glaube, das hat ca. 2000 € gekostet - aber naja, ich weiß nicht, ob ich es heute auch noch machen würde...
Segelohren können auch sehr süß aussehen

Und naja, manche Frauen sind eben etwas größer als andere - das sind eben die Gene.
Frauen die nur 1,55 m groß sind, jammern oft auch darüber - aber das bringt ja alles nix - man sollte bei solchen Dingen immer die Vorteile sehen

Zitat:
und mein Mund sieht aus wie eine Entenschnute oder wie eine Kuh


Wenn du damit sagen möchtest, dass du volle Lippen hast: Was ist daran so negativ ?

Ich hab große Lippen, große Nase, kleine Augen und dünne Haare - aber man kann etwas daraus machen - ganz ohne OP - von daher möchte ich mich nicht beklagen

18.05.2013 18:34 • #22


A


Ich kenne mich nicht mehr

x 3


W
Erstmal zu Schlaflos: Es tut mir wirklich, wirklich leid (keine Ironie!) wenn ich mit meinen Äußerungen dich oder andere Behinderte beleidigt oder verletzt habe, das wollte ich wirklich nicht

Du schreibst aber, du bist aufgrund deiner Ängstlichkeit behindert? Oder wegen Depressionen? Weil dann wäre ja fast jeder Mensch behindert, einschließlich mir (was ich ja eh denke).

Ich hab mich mal bei Wikipedia informiert, da steht eine Schwerbehinderung liegt erst bei einem GdB 50 vor, nicht bei einem GdB 30?...

Menschem mit Down-Syndrom haben einen stak ausgeprägtem Sexualtrieb?
Ok, das passt bei mir schon mal
Ein ehemaliger hat mich mal eine Nimphomanin genannt

@Ulfrida, klingt ganz nach meinem Gesicht/ Haare

Das Ding ist, meine Lippen sind nicht nur einfach voll sie stehen nach vorne, also eine Schnute. Leute haben mich schon mal damit aufgezogen ://

18.05.2013 20:56 • #23


D
Hallo zusammen. Die sozialen Kontakte sind für mich immer ein großes Problem gewesen. Da ich mich aber online zu Hause fühle, habe ich mal ein soziales Selbsthilfe-Netzwerk aufgebaut. Hier kann man Gleichgesinnte per Krankheitsfilter finden und sich jederzeit austauschen. Das ganze auch Live mithilfe des Chats.

Man kann sich auch als Zuhörer anmelden und denen, die wirklich Hilfe brauchen, mit einem offenen Ohr und vielleicht auch mit guter Beratung beistehen. Wir suchen noch genau solche Zuhörer.
Aber auch Erzähler sind sehr gerne gesehen. Und nicht allein.

Wenn ihr Lust habt, kommt mal vorbei. www.101patienten.de. Ansonsten sehen wir uns hier sicher auch wieder. Habt einen schönen Tag.

18.05.2013 21:03 • #24


I
Hallo, das mit der Behinderung könnte garnicht so abwegig sein.

Hast Du schon mal was vom Aspergersyndrom gehört, gibt vieles im Netz darüber.

Belies Dich mal, vielleicht hilft es Dir weiter.

Viele Grüße.

21.12.2014 19:37 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler