Amy87
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von Udo55:Tröste dich, mein Freund, du stehst nicht alleine da!
Ich bin 55, leide seit 33 Jahren an Panikattacken, einer Herzneurose und einem generalisiertem Angstsyndrom und bin total ALLEINE! Ich bin finanziell ein "armes Schwein", alle Freunde haben sich zurückgezogen, meine Mutter, die ich über alles geliebt habe, ist vor einigen Jahren gestorben. Mein Vater ist nach ihrem Tod etwas "wunderlich" geworden und hat mehr oder weniger den Kontakt zu mir abgebrochen (vielleicht erinnere ich ihn zu sehr an seine Ehefrau, weil ich eben der SOHN bin).
Mein Telefon könnte ich auch abmelden, weil ohnehin keiner anruft. Ich quäle mich im Grunde genommen von einem Tag zum nächsten und lebe nur noch für meinen Sohn, der gerade auf Lehramt studiert. Ansonsten frage ich mich immer öfter: "Was hat das eigentlich noch mit LEBEN zu tun??"
Ich fühle mit dir, und das ist wirklich AUFRICHTIG gemeint!
Grüße von Uwe
Und es gibt wirklich gar nichts was dir Freude Macht!?
Kannst du nicht irgendwo ehrenamtlich arbeiten oder dir einen nebenjob suchen um wieder unter Leute zu kommen? Muss ja nix weltbewegendes sein. Zeitungen austragen, Reinigungsarbeit ... Oder irgendwie bei ner Organisation die auf helfer angewiesen ist , Tierschutz , alte Menschen betreuen, sich sozial engagieren...
Kurse an der VHS besuchen? Als Gärtner oder Hausmeister irgendwo arbeiten ?