Pfeil rechts

M
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich hier Menschen kennenlernen kann,denen es ähnlich geht wie mir.Die vielleicht auch wissen,wie man aus dem Einsamkeitsdepriloch wieder rausgekrabbelt kommt....und dieses Wissen weitergeben
Ich bin vor 1 Jahr sitzengelassen worden - da war ich im 6. monat , mit meinem 2. Kind - von heut auf morgen wurde ich verlassen, ohne viel Vorwarnung.... für mich ist da meine heile, kleine Welt zusammengebrochen,und ich kleb jetzt noch an den Scherben herum. Ich habe leider auch nicht sehr viele soziale Kontakte - und da ich nun einen Säugling habe, auch keine Gelegenheit Abends mal wegzugehen, um ev. Leute kennenzulernen.....
Ich leide derzeit wieder ganz fürchterlich an diesen Depressionen - diesem sichsofurchtbaralleinfühlenundkeinerhateinenlieb - und es KOTZT mich so an ( sorry..) wenns mir so geht!! Dieses Selbstmitleid ist so schrecklich,ich kann mich dann echt nicht ausstehen! Wenn ich meine beiden Mäuse nicht hätte,dann würd ich bestimmt den ganzen Tag nur rumhängen und mir furchtbar leid tun.....

.....Ich wollt hier auch nur mal eben ein wenig von mir erzählen...und hoffe, dass hier jemand vllt. mit mir loskontaktet und mir vllt sagt,wie man aus solchen Einsamkeitslöchern rauskommt....

31.05.2009 20:48 • 04.06.2009 #1


I
Zitat von maeuzi:
auch keine Gelegenheit Abends mal wegzugehen, um ev. Leute kennenzulernen.....

Naja, diese Leute treffen sich eh meist vormittags.

01.06.2009 17:03 • #2


A


Hi! Ich bin neu hier

x 3


M
Was verstehst Du unter diese Leute?? Ich würde mich gern mal mit Leuten unterhalten, bei denen es nicht nur um Kiddies geht - das hab ich ja nun selbst Tag - Täglich zu genüge.... Würd mich interessieren, was Du damit meinst

01.06.2009 17:40 • #3


W
Hallo maeuzi!könntest du nicht mal einen Babysitter finden??liebe Grüße

01.06.2009 17:49 • #4


M
....mir ist es immer lieb gewesen, wenn ich die Persom kenne, der ich meine Kinder anvertraue.Leider hab ich halt keine Oma hier oder jmd. dem ich vertraue...das erschwert mir das Ganze irgendwie..vielleicht seh ich das auch alles nur zu verbissen....keine Ahnung.Aber Du hast ja Recht,ich sollte mal sehen, ob ich einen Sitter bekomme, und mal rausgehen - mal was für mich tun...LG

01.06.2009 18:24 • #5


W
Genau,dann kannst Dir vor allem die babysitter ja genau anschauen.gibts bei Euch auch so was wie ne LEIH-Oma?das sind in der Regel nette ältere Frauen,die so was mal gerne übernehmen. Liebe Grüße

01.06.2009 19:11 • #6


M
müsst ich mich mal umhören,obs sowas hier in der Nähe gibt...haaaach,ne Oma hätt ich auch gern noch - vielleicht kann ich für mich dann und wann auch mal eine leihen;-) ich kann ja mal im inet gucken! Danke und LG

01.06.2009 19:15 • #7


W
gerne

01.06.2009 19:18 • #8


I
auch keine Gelegenheit Abends mal wegzugehen, um ev. Leute kennenzulernen.....
Naja, diese Leute treffen sich eh meist vormittags.
Was verstehst Du unter diese Leute??
Die Abkürzung ev. steht für
evangelisch
Lesen Sie etwa keine Telefonbücher??

04.06.2009 19:34 • #9


M

Ich würde halt gerne EVANGELISCHE Leute kennenlernen - was auch echt praktisch ist - da dies keine allzu katholische gegend ist.
Nee, sorry, ich meinte damit EVENTUELL - und ich denke, dass war auch klar ... man(n) möge mir meine Schreibfaulheit verzeihen... oder auch nicht. und wenn nicht - auch ok;-)

LGs

04.06.2009 19:46 • #10


M
PS . diese Leute trifft man nicht nur Vormittags - sondern auch noch zuhauf Sonntags in der Kirche!!

04.06.2009 19:51 • #11


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler