Pfeil rechts

G
Hallo Saidndone,




was ich da geschrieben habe, hatte ich aber wirklich erlebt.

Viele meiner Klassenkammeraden, kamen dann nach der Konfirmation,
mit einem Helm in der Hand in die Klasse rein.
Die meisten hatten dann ein Mofa mit 25 kmh.
Manch ein anderer, kaufte sich dann eine Stereoanlage mit ganz viel Watt dahinter.
Also, dann kann doch dieser Geldsegen, nicht einfach nur so, aus dem Nichts gekommen sein ?




LG Gahan

08.02.2010 20:51 • #21


sadie
Also, da muß ich doch auch noch mal eben mitmischen...

Bis ich hierher gefunden habe, dachte ich, nur ich würde so denken!
Kam mir immer wie ein ganz kleines Licht vor, nur Hauptschule, (Realschule dreimal versucht, nie zuende gebracht,nicht weil ich doof bin, sondern weil ich mir selber Steine in den Weg lege und zu schnell aufgebe!).Dann im Sportverein der Söhne: Alle schick verheiratet, Doppelverdiener, schickes Auto, Haus mit Garten und Zaun drumrum, hat mir immer das Gefühl gegeben-Du bist nichts und wirst auch nichts! So hat mein Vater es mir einmal prophezeit...Auch ich fühlte mich manchmal wie abgestorben, nur halb da...So,das mußte mal raus!
Gruß sadie

08.02.2010 21:48 • #22


A


Ja, ich bin auch einsam.

x 3


S
Zitat von Gahan:
ganze konnte ich wegen dieser Ängste mir abschmiken.

Vor was genau Angst?

08.02.2010 21:53 • #23


M
tja, wie schön, dass es noch mehr leuten wie mir so geht.. oder auch nicht schön.. ihr wisst, wie ich das meine..
bei mir ist es nur so, dass ich die ganzen chancen hatte.. gut verdient, einen job im büro, wo ich business zu terminen flog.. das war mir zu langeweilig, dann flugbegleitung gemacht.. mädchentraum
tja, und 2002 der absturz: mann nach 9 jahren verlassen, vater drei wochen später herzinfarkt, job weg (wegen psyche) und mutter depressionen.. also ich HATTE das perfekte leben.. es war wirklich so... toller mann (grosse liebe), haus in planung.. zwei autos.. zwei relativ gute verdiener.. tja, und dann liebe entzwei (ich wollte kinder, er nicht.. ich wollte sicherheit, er das haus plötzlich nicht mehr), vater tot.. mutter in der anstalt (ihr gehts wieder gut), traumjob stewardess weg.. dass ich nicht durchgedreht bin ist ein wunder..
tja, und heute unterschicht (man sieht es nur nicht), mann einen job, den man geringverdienerjob nennt (dabei würde ich heutzutage als kauffrau nicht mal mehr geld verdienen wegen der krise.. ) aber ALLE chancen gehabt!! das ist das schlimme..vielleicht ist es noch schwerer, wenn man viel hatte und dann tief fällt? oder ist man dankbar, dass man es hatte? könnte man auch sagen..
jedenfalls fühle ich mich mehr zu leuten hingezogen, die nicht einen auf grossen standesdünkel machen.. und ich finde wir sollten uns hier mut machen und uns sagen, dass wir was wert sind, weil wir authentisch sind.. mit unseren fehlern und dass wir das zugeben.. aber das klappt eben nur hier.. da draussen nicht..allerdingst wissen wir nicht, was hinter den zäunen der dicken häuser gespielt wird? ist es vielleicht dasselbe drama? überschuldet, wo nimmt man das geld für den zweitwagen her? ich weiss es nicht..
könnte man drüber sinnieren..
lg mari

08.02.2010 21:59 • #24


G
Hallo mariposa 227,




Ob nun arm oder Reich, ob nun Elite oder Handwerker, hier in diesem Forum sitzen wir alle quasi im selben Boot.
Obwohl ein kleiner Wehrmutstropfen mit dabei ist, Du weist wie
Hummer, Kavia, Zigarren ( Havanna ) und edle Weine schmecken, und ich kenne das alles nur aus Spielfilmen her.



LG Gahan

08.02.2010 22:16 • #25


S
@Gahan: Wenn Du schon ein Auto besitzt, dann wirst Du Dir doch mal einen edlen Wein leisten können, so teuer sind die doch auch nicht.

Ausserdem: Hummer, Kaviar ich weiss auch nicht was man an denen finden kann, jedenfalls den billigen Kaviar muss ich nicht haben (ausser mir gehts wirklich ganz mies).

Guggst Du zu sehr nach oben, was Du NICHT hast und guggst weniger auf das was Du hast und versuchst genau diese Stärken zu wenig zu nutzen?

08.02.2010 22:27 • #26


G
Hallo saidndone,




Du scheinst ja wohl nicht gerade, sehr neugierig zu sein,
nicht wahr !




LG Gahan

08.02.2010 22:27 • #27


H
Da das Nutzerkonto hier anscheinend sehr schnell wieder gelöscht wird, wenn man nichts im Forum schreibt, und damit auch alle privaten Nachrichten sind, muß mal ein Lebenszeichen von mir geben. Piep.

Ich hoffe, die versandten Nachrichten kann der Empfänger weiterhin lesen.

10.02.2010 22:39 • #28


P
..gib mir ein ping, aber nur ein ping..

Hunt on Red October

28.02.2010 14:59 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler