Pfeil rechts
13

F
Kenne jemanden seit ca. 10 Jahren, er wohnt in Bayern, ich in NRW - 300km entfernung. Alles spielt eine Rolle. Für mich ist die Entfernung jedoch kein Hindernis mit dem Zug und Flixbus.

Er ist gleichgeschlechtlich. Er machte mir immer sehr nette Komplimente und war im gegensatz zu anderen nicht so oberflächlich, indem er mit mir schrieb.

Ich weiß, das ich mich mit meinen Gedanken, Träumen verennt habe.
Er antwortet zudem immer nur kurz und knapp, brauch ne Woche zum antworten und beantwortet nicht alles.

So das ich mich 2015 getraut hatte ihn zu fragen, ob wir uns mal treffen, er meinte nein danke

vor 2019 machte er mir immer nette Komplimente ua. süss, hübsch, lass mal kennen lernen, kom zum essen / schwimmen. So das ich in dieser Zeit, was er auch wusste, da er schrieb dann treffen wir uns mal. für 9 Tage nach Bayern fuhr. Am ersten Tag kam nur ihm reicht der chat

Er war dann jeden Tag online und war nur am zocken, was ich anhand unserer befreundeten profile sah.

Wir hatten jedoch immer wieder Kontakt, es kamen auch wieder Kompliemente usw.
2023 war ich auch in seiner nähe, da ich mir im Umfeld was ansah. Er wollte mich wieder nicht treffen, obwohl er wieder schrieb das man sich mal treffen und kennen lernen sollte.

Ich hatte ihm dann etwas geschrieben, daraufhin hatte er es sich überlegt und traf mich.
er fragte zu anfang an, ob er mich mal in dem arm nehmen darf, tat das auch zum abschied.

er meinte hinterher, das es ein fehler gewesen sei, wenn er mich nicht getroffen hätte. Meinte auch, wenn ich die 100kg erreiche, das ich ihn mal besuchen darf und er für mich kocht.

ich machte mir oft gedanken woran es liegt, das er mich nie treffen wollte. ich denke an erste linie am übergewicht. ich wog 144, jetzt 125 und an der entfernung.

die kommunikation wurde auch in dem jahr 2023 besser, er beantworte vieles, schickte viele sprachnachrichten und wir telefonierten, was jedoch zuletzt im dez für 60min war.

2024 war es etwas anders, ich hatte ja geschrieben, das ich davon 2x geträumt hatte, das er vergeben sei. da ein anderer ort zu sehen war.
ich hatte mir richtig eingeredet das er es ist und schrieb ihm mit der vermutung das auch noch. er meinte er hätte sein ziel erreicht.

Aber mitterweile glaube ich, das er nicht vergeben ist.
da er oft profilbilder drin hat und nach was sucht. die meisten männer suchen nach sex und haben viele sex freunde. ich dagegen bin mehr der romantische mann, der an die große liebe glaubt und für mich war er immer die nr 1. da er sehr familär (hat sogar ein tattoo) istm eine intakte familie hat. aber all das rede ich mir sicherlich ein. er werähnte jedoch mal das er sich die große wahre liebe wünscht und gern kinder hätte.
ich denke total gerne an ihm, mache aber auch immer eine wilde achterbahn der gefühle mit, da ich immer angst habe das er mal vergeben ist. aktuell gehe ich ja ins fitness studio um wieder normalgewicht zu erhalten. da man als dicker mann sehr wenig, wie garkeine chancen hat.

in diesem jahr 2024 war ich im feb wieder dort. er fragte am ersten tag, ob ich wirklich hier sei und er würde mich für ein B. abholen. meinte aber hätte keine zeit. 3 tage kam dann nichst. auch nicht auf whatsapp nachrichten. als ich am 5.2 anrief, meinte er dann heute.

er nahm sich 4 sdt zeit, trank ein B. mit mir, fragte ob wir zu ihm fahren, er zeigte mir seine wohnung - alle räume - sogar die abstellkammer. zeigte mir seinen fernseher, spiele. jedoch konnte er mir nichts zu essen anbieten, außer ferrero küsschen. hinterher fuhren wir zu mcdondals und er redete noch im park mit mir. er zeigte mir bilder von seiner famile, wie auch videos. ich frage warum? er war aber sicher auch locker drauf, da er über 8 B. trank.

als er sich von mir verabschiedete nahm er mich wieder sehr in dem arm, drückte mich sehr fest.

ich mag ihn wirklich total, ob als kumpel oder als partner. aber leider kein interesse wie ich merke.

die tage hatte ich wieder einen traum wegen eines urlaubs und dann sah ich bei whatsapp den status 150Euro Flug / hin / zurück wer hat lust auf urlaub? Ich schrieb wie schön, würde sofort mit kommen. aber er antwortete darauf nicht.

hinterher sah ich im internet das es sich hier um einen lgbt szene raum handelt, ich denke, da er single ist könnte er dort viele kerle anbaggern. ich würde mich auch unwohl da fühlen. aber so in meinen gedanken, ein gemeinsamer urlaub mit ihm und zeit zusammen zu verbringen, das fände ich schön.

leider gehen mir soviele gedanken in dem kopf. auch das ich ihm erzählte (23) das ich kein auto fahrere, weil ich davor angst habe oder das ich berentet bin. gerade das man wenig geld hat, das ist für viele ein problem. was ich total nachvollziehen kann.

leider lebt er ein anderes leben, er sieht gut aus, hat eine gewisse ähnlichkeit mit einem youtuber,

auf mich stehen meist nur sehr ältere ab 60, dick, alle wollen das eine.

ich sehne mich seit meiner jugend nach der wahren liebe. aber die findet man nicht

aber irgendwo denke ich immer das er mich wohl doch mag.

05.04.2024 00:23 • 05.04.2024 #1


6 Antworten ↓


F
hatte ihn zudem gefragt, ob er mich mal besuchen möchte, ich schlafe auch auf dem sofa. aber da kam nichts.

ein bekannter meinte, ich gehöre nicht in seine welt und sollte nach bürgergeldempfängern ausschau halten. warum wird man so wieder minimiert? warum muss den alles nach einem titel gehen und nicht nach den inneren werten?

ich finde ohnehin das sich in den letzten 10j viel verändert hat, da man damals noch jemanden so treffen konnte und heut geht alles nur schnell. dann schaut man schon nach dem nächsten

05.04.2024 00:36 • #2


A


Ich bedeute ihm wohl nichts

x 3


laluna74
Hmmm..habe Deine Geschichte gelesen..aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht..

Vieles liest sich eher widersprüchlich..

Hmmm..

Kannst Du ihn nicht direkt fragen was Du von ihm noch zu erwarten hast?

05.04.2024 00:45 • x 1 #3


B
Ich würde auch ehrlich zu ihm sein. Und ihn fragen, ob du dir umsonst Hoffnungen machst.
Ich glaube du verrennst dich da in was, was es so niemals geben wird. So hart es ist, aber ich glaube, er wird nie dein Partner werden. Dafür hält er dich zu lange hin und zeigt zu wenig Interesse.

05.04.2024 12:58 • x 3 #4


Abendschein
Und vor allem, wenn Du 100 kg wiegst, dann darfst Du Dich melden.

05.04.2024 13:05 • x 4 #5


L
Du scheinst irgendwie keine besonders hohen Ansprüche an einen Freund oder Partner zu haben... also ich hätte mich da schon längst distanziert, weil von ihm scheint ja wirklich absolut 0 Interesse da zu sein...

05.04.2024 14:37 • x 3 #6


S
Du fährst kein Auto aber ihr wart zusammen B. trinken,er trank über 8,und danach seit ihr noch durch die Gegend gefahren?

05.04.2024 14:52 • x 2 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler