Pfeil rechts

Y
Ihr müsst mir bitte einen Rat geben! Ich kann einfach nicht mehr. Jeder hasst mich! Habe keine Eltern, mein Lieblingsopa ist gestorben, mein Onkel hat mich rausgeschmissen und mein noch lebender Opa interessiert sich nicht für mich. Nun habe ich herausgefunden, dass meine Schwester seit über einem halben Jahr mit dem Freund (damaliger Freund, bis sie gestorben ist) meiner Mutter Kontakt hat, obwohl er sich nach dem Tod meiner Mutter nicht mehr gemeldet hat!
Nun schreibt er meiner Schwester und sie reden miteinander, aber zu mir möchte er keinen Kontakt, obwohl wir uns damals gut verstanden haben...

Mir geht es sehr schlecht, dass kann sich beim Durchlesen nicht so vorstellen, aber mir geht es wirklich schrecklich!

13.06.2011 21:49 • 14.06.2011 #1


1 Antwort ↓

L
Hey Ylenoy
hat er denn gesagt,dass er keinen Kontakt zu dir will ? Und wer hat das behauptet ?
LG Lynn
PS: Denke bitte immer daran... es gibt immer jemanden der sich für dich interessiert.

14.06.2011 01:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler