App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

21

M
@Skade psssssst! Nich verraten Rolling Eyes

x 1 #21

S
Zitat von mamamia75:
@Skade psssssst! Nich verraten Rolling Eyes

Warum schreibt man nicht einfach "ich bin gegen diesen Konsumzwang - schenke aber selbst auch was zum Muttertag/Vatertag"? Ist mir ein Rätsel Smile

Die böse Flocke geht gleich zu Bett. Dann ist Ruhe im Karton Wink

x 1 #22

A

Herrentag, wie verbringt ihr ihn?

x 3

E
Ist in den letzten paar Jahren nur zur "Tradition" geworden, aber eigentlich Schwachsinn. Gibt's auch 'nen Kinder- und Jugendlichen-Tag? Nö.

blackandwhite
Mit dem guten Vorsatz, niemals selbst Vater zu werden

x 1 #24

S
Zitat von Veritas:
Ist in den letzten paar Jahren nur zur "Tradition" geworden, aber eigentlich Schwachsinn. Gibt's auch 'nen Kinder- und Jugendlichen-Tag? Nö.

Dann kann ich mir den Schwachsinn - Wochen vorher zu basteln und die Hälfte zu bezahlen - ja nun sparen Smile Schön, das wir drüber gesprochen haben Smile

x 1 #25

E
Ab in's Bett jetzt.

M
@Veritas ist das das Schneeflockengestöber ?

x 1 #27

E

EsIstIch
Zitat von Veritas:

JA gibt es https://www.google.com/search?q=Weltkindertag

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore