Pfeil rechts

K
So Leute heute ist es wieder ´mal soweit.Herr Kinski gibts die Ehr`,umüber das und vor allem sein Abnehmen,zu kundus,äh kunden!(grins!).
War heute,wie gestern in einem anderen Beitrag berichtete,heute in der Früh beim Zahnarzt,genauer gesagt,bei einer Ärztin,Eine sehr sehr atraktive Frau,wow!
Einen Termin habe ich noch am 23.Dezember,sie fragte mich eh,ob das ginge.Oh wie sehr hätte ich gerne meine Bescherung bei ihr-schüchtern rot werd mich um blicke.
Wenn man es genau nimmt,liege ich ja eh schon unter ihr,also am Behandlungsstuhl.Die eine Kleinigkeit hätte ich auch jetzt gemacht haben können,aber ich wußte nicht,ob ich das ohne Spritze durchstehe.Und so hinter einander spritzen,ginge nicht,da hätte man gleich alles taub machen müssen.Aber ich habe Glück gehabt,sie hat gleich drei Sachen auf einmal(Spiel,Spaß,Spannung!-lol)gemacht,bin ich als ganz gut im Schnitt.Es ist ja so,das manche Ärzte auf der Kassa jedes einzelne,was sie zu behandeln müssen,einzeln machen,aber da hatte ich,wie geschrieben,Glück.Das eine Problemfeld hat sie erst gesehen,als das andere offen,also sichtbar wurde.
Und nun zum eigentliche Thema,dem Abnehmen:
Ich war mich vorgestern wiegen,also ich wollte eien Referenzwert haben,damit ich weiß,was ich noch Weihnachten wog und dann halt vergleichen kann.
Das letztemal hatte ich wie gesagt 87,70 und mein neues Gewicht ist nun

85,80kg.


No,gar nich`schlecht,gar nich` schlecht,was!?(lol)


Liebe Frau Warmherzig bis auf Dich auf,ja?Ich sende Dir,viel liebe Gedanken,damit die Einsamkeit nicht gar so ehr weh tut.
Und nicht vergessen,am 24.Dezember um 18 Uhr eine kurze Zeit der Einkehr halten,denn dann zünde ich für Dich eine Anteinsamkeitskerze an!
-freundlich guck-


Liebe Freunde der gepflegten Einsamkeit(schmunzel)

Bis zum nächsten Male sagt Euch

Euer Herr Kinski

11.12.2009 18:42 • 11.12.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler