Pfeil rechts

K
Also um es kurz zu machen,das Gewicht blieb gleich.Aber ich denke,das hing am fehlenden Stuhlgang.Wenn ich denn hatte,war immer ein erfreuliches Gewichtserlebnis mir sicher.
Also halte ich immer noch bei 88,70.-----
Cholesterinwerte liegen bei 166 von 190 und die Triglyceridwerte liegen bei 122 von 150(Die Referenzwerte im Laborbereich können da auch varieren,wie halt die sogenannte Forschungen herausfinden-Gerade bei den Choliwerten muß man schon auch kritisch hinter fragen,weil ja die Tablettenindustrie ein geschäftliches Interesse daran hat,Choles und Trigly möglichst nieder anzusetzen,damit man Leuten,welche diese Werte nicht erreichen,Pillen andrehen kann!).
Aber ich habe hier den Befund auch vom 4.März dieses Jahres.das war der Termin,wo ich mich erstemals wiegen habe lassen.Damals habe ich 121,190-und die Cholsterinwerte lagen bei 212 bei 190 und die Triglyceridwerte 192 bei 150.
Harnwerte von 10,2 bei maximal 7,0 liegen jetzt bei 5,5.Und Glukose(also Zuckerwerte)von 100 bei 110(obwohl ich einmal vor Jahren 85 hatte ohne so zu fasten und darben,wie das wohll zustande kam?)und jetzt liegt der Zuckerwert 83.
Ich muß ehrlich sagen,wie die 100 damals zustande kamen,ist mir bis heute ein Rätsel(na gut 98 hatte ich auch schon mals,aber meistens war der so bei 85).Als ich damals begonnen hatte abzunehmen,habe ich ja auch schon ein wenig mich zurück gehalten.
Aber wie gesagt,das werde ich eh nie mehr erruieren können,warum der Zuckerwert bei 100 war,obwohl ich so einen hohen Wert nie hatte-Hauptsache er ist heute nicht mehr so!-zwinker-
Na und ein Wert hat mich besonders gefreut.
Ich habe ja hier schon

25.11.2009 18:25 • 25.11.2009 #1


1 Antwort ↓

elster
100 ist ein ganz normaler Zuckerwert, da muß man sich nicht sorgen. Zwischen 80 und 120 ist eigentlich so ein Richtwert, erst permanent drüber ist kritisch und Zucker ist ja nicht nur Zucker, sondern Kohlehydrate im Allgemeinen.

25.11.2009 20:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler