Pfeil rechts
11

B
Hallo ich bin 38 Jahre und suche eine Freundin/Partnerin fürs Leben die vielleicht auch psychische Probleme hat!

15.01.2020 23:23 • 16.01.2020 #1


7 Antworten ↓


Z
toll, du findest eine partnerin. Aber ganz ehrlich, kümmere dich zuerst um dich. Denn solange du probleme hast und du noch in der beziehung bist. Das kann nie gut gehen. Weil, jeder mensch hat verschiedene Probleme. Such dir einen Therapeuthen danach eine frau die keine seeliache probleme hat. Und glaub mir danach hält die beziehing wahrscheinlich länger dazu noch viel weniger stress.

15.01.2020 23:56 • #2


A


Hallo bin 38 suche eine Freundin / Partnerin fürs Leben

x 3


Sara80
Wo steht das er noch in einer alten Beziehung ist?

16.01.2020 04:32 • #3


S
Zitat von Boss333:
Hallo ich bin 38 Jahre und suche eine Freundin/Partnerin fürs Leben die vielleicht auch psychische Probleme hat!

Ich wage es zu bezweifeln, dass du mit so wenig Angaben zu deiner Person eine Partnerin findest. Auch in deinem Profil steht nicht viel mehr. Du solltest schon ein wenig mehr über dich erzählen.

16.01.2020 05:01 • x 4 #4


B
Ich habe eine Depression, war verheiratet, jetzt schon lange geschieden

16.01.2020 18:49 • #5


B
Zitat von Zimzalabim:
toll, du findest eine partnerin. Aber ganz ehrlich, kümmere dich zuerst um dich. Denn solange du probleme hast und du noch in der beziehung bist. Das kann nie gut gehen. Weil, jeder mensch hat verschiedene Probleme. Such dir einen Therapeuthen danach eine frau die keine seeliache probleme hat. Und glaub mir danach hält die beziehing wahrscheinlich länger dazu noch viel weniger stress.



Ich bin nicht in der Beziehung und Frauen die gesund sind wollen von Depression nichts wissen, es gibt natürlich ein paar ausnahmen!

16.01.2020 18:55 • #6


A
Was machst du gegen die Depression?

16.01.2020 18:57 • #7


D
Zitat von Zimzalabim:
Such dir einen Therapeuthen danach eine frau die keine seeliache probleme hat. Und glaub mir danach hält die beziehing wahrscheinlich länger dazu noch viel weniger stress.


Also deinen Beitrag finde ich sehr..... arrogant und überheblich. Allgemein halt sehr negativ geschrieben.
Aber davon ab, was machen denn die Menschen, bei denen es chronifiziert ist, sollen die dann warten bis zur Rente, bis sie auch mal jemanden an ihrer Seite haben dürfen?

16.01.2020 19:03 • x 7 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler