Mylenix
Mitglied
- 1026
- 29
- 1092
• x 1 #561
Mylenix
Mitglied
• x 1 #561
florené
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mylenix:Ich wüsste es gerne, aber ich vergesse es jedes Mal danach zu fragen.
• x 1 #563
Mylenix
Mitglied

• x 1 #564
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mylenix:Ich existiere im rl gar nicht.
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
k.i.• x 1 #567
Mariebelle
Mitglied
Zitat von rero:Nur die coolen Jungs wie du und @moo beschaeftigen sich damitah ok....sonst wäre man ja ein Programm .....k.i.

• x 2 #568
Mylenix
Mitglied
• x 2 #569
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mylenix:Das ist der Sinn des Unsinns, den eigentlichen Sinn zu stören.

• x 1 #570
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Seid ich weiß wie Islandfan so denkt , finde ich sie ist eine sehr feine Frau , mit Herz und Seele am rechten Fleck , das sage ich jetzt so offen , ohne etwas von ihr zu wollen
• x 3 #571
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bin auch ein Rabenass ,wenn es sein muss,so haelt man die Spreu vom Weizen weg u holt sich keine Zecken..Das ist lieb von dir, aber so lieb, wie du denkst, dass ich bin, bin ich auch nicht.
• x 2 #572
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Seid ich weiß wie Islandfan so denkt , finde ich sie ist eine sehr feine Frau , mit Herz und Seele am rechten Fleck , das sage ich jetzt so offen , ohne etwas von ihr zu wollen

• x 3 #573
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das ist lieb von dir, aber so lieb, wie du denkst, dass ich bin, bin ich auch nicht.Zum Thema Jogginghosen, mich nervt es auch, dass sie oft so schnell ausleiern, ich habe mir 3 Stück von H&M in XS gekauft und selbst die leiern mitterweile aus. Leggins trage ich teilweise im Sommer am liebsten mit 7/8 ...
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #575
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #578
Mariebelle
Mitglied