Pfeil rechts
1

anjaf
Ich weiss nun das ich niemand was bitten brauch auch nicht die eigene Cousine eine Strasse weiter!

09.06.2016 20:20 • #21


brotbackfrosch
Die eigene Familie auch nicht? Das ist schon heftig. Familie steht bei uns an 1. Stelle. NAja, ausser meinen Schwester, sie hat sich zurückgezogen, ich komm nicht mehr an sie ran. Aber wenn sie es so möchte,.....

09.06.2016 20:24 • #22


A


Fühle mich einsam und kaum Bekanntschaften / Freunde

x 3


anjaf
Mit Familie is alles distanziert! Kein Streit oder so etwas aber auch kein Kontakt. Ich haette den gerne aber wenn die andere Seite es nicht will...was solls...komisches Volk hier....wirklich

09.06.2016 21:06 • #23


brotbackfrosch
Das ist sehr schade. Wenn ich nciht so weit weg wäre, würde ich Dir jederzeit helfen. Aber wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst, melde Dich einfach.

11.06.2016 21:01 • #24


anjaf
Danke schoen fuer das liebe Angebot! Die netten wohnen meist weit weg.. komme sicher mal darauf zurueck.

11.06.2016 23:20 • #25


brotbackfrosch
Ich würde mich freuen.
So, nun versuch ich mal zu schlafen.
Wünsche Dir eine gute Nacht.

12.06.2016 00:05 • #26


anjaf
Aber dann eher per PN. Danke schoen wuensche dir ebenfalls eine gute Nacht und schlaf gut!

12.06.2016 00:15 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler