Pfeil rechts
7

L
Hallo ihr, ich hab über Weihnachten und Silvester Zeit mit keinem Freund verbracht wir haben im Moment eine Fernbeziehungen, die durch Arbeitsbedingungen entstanden ist. Wie haben die ganze Zeit 24/7 Miteinander verbracht das waren gute 10 Tage wenn nicht noch mehr. Jetz musste er wieder nach Hause und mir fällt sowas immer extrem schwer, ich hab sehr viel geweint. Seit ich jetz wieder alleine bin fühlt sich alles so Leer und komisch an. Das alleine im Bett liegen, alleine einschlafen, alleine aufwachen ich fühl mich richtig komisch und leer

06.01.2021 11:44 • 06.01.2021 #1


5 Antworten ↓


Hallo2020
Hallo

Das ist natürlich keine schöne Situation, aber wie kann man dir denn helfen?

06.01.2021 12:16 • x 1 #2


A


Freund wohnt beruflich weiter weg - fühle mich leer

x 3


L
Zitat von Hallo2020:
HalloDas ist natürlich keine schöne Situation, aber wie kann man dir denn helfen?

Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht ich fühl mich mega leer, mag nicht aufstehen, und fühl mich müde und mag weinen und hab Angst das es eher ne Depression ist

06.01.2021 12:19 • #3


Calima
So schnell wird man nicht depressiv. Du vermisst ihn und trauerst, das ist normal. Und es wird auch wieder besser, wenn du dich dran gewöhnt hast.

06.01.2021 12:30 • x 2 #4


Hallo2020
Zitat von _line:
Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht ich fühl mich mega leer, mag nicht aufstehen, und fühl mich müde und mag weinen und hab Angst das es eher ne Depression ist

Nein das ist keine Depression aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, hatte auch ne zeit lang eine Fernbeziehung. Hab mich dann genauso gefühlt, das vergeht und dann kommst du auch wieder mit dir alleine klar, es braucht Zeit. Versuche Dinge zutun die dir gut tun und dich auf dich selbst zu konzentrieren.

06.01.2021 12:51 • x 2 #5


S
Ich hatte mit meinem Ex auch eine Fernbeziehung und ja, besonders schlimm ist es, wenn man mehrere Tage zusammen ist.

Was mir geholfen hat: ich hab mir den nächsten Urlaub ausgemalt.

06.01.2021 13:32 • x 2 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler