Pfeil rechts

K
Hallo,
ich bin bei der Redaktion des TV-Magazins akte., welches auf Sat.1 ausgestrahlt wird, tätig.
Wir haben vor einen Beitrag über die Menschen zu drehen, die
ein starkes Einsamkeitsgefühl empfinden und versuchen dieses Gefühl mit der extremen Aktivität
von Social Media zu bewältigen (z.B. häufiges posten von Inhalten in sozialen Netzwerken, schreiben häufig
Kommentare etc. ).
Ich wollte fragen, ob jemand sich angesprochen fühlt und den Wunsch
hätte uns seine Geschichte mitzuteilen und damit anderen, die sich in gleicher Situation befinden, auf
diese Art und Weise zu helfen.
Ich freue mich über ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Karyna Semaniuk

07.10.2019 11:20 • 08.10.2019 #1


1 Antwort ↓

Einsam1957
Hallo bin gerne dabei um in dem Projekt mitzuarbeiten ihr erreicht mich besser unter folgender E-Mail-Adresse Burkhard Happe@gmx.de

08.10.2019 19:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler