Pfeil rechts

L
Irgendwie durchwachsen. Hab ein bisschen Angst wegen morgen.Wegen selbst Auto fahren und einkaufen. Und ich überlege gerade ,ob ich es nicht einfach so machen soll wie du. Nächste Woche zur Psychologin und schauen was sie sagt. Mein Mann hat Spätschicht und kann dann mitfahren.

10.06.2011 20:38 • #21


S
tue es...du hast nichts zu verlieren....ausser das sie dir sagt das sie keine Zeit hat und du am .....wiederkommen sollst.
Und wegen der Fahrt morgen darfst du etwas Angst haben...., es reicht völlig aus wenn du zunächst 5 km fährst...und wenn die 5 km geschafft sind weißt du das auch dieses Auto fahren kannst, und das nur noch einwenig mehr Mut daher kommen muss. ich werde in der regel bei Versagen immer stinksauer, und dann will ich es erst recht tun....., also mach so wie du kannst, nicht mehr und nicht weniger.... auch wenn es ums einkaufen geht....nehme dir 3 teile vor...und wenn die Panik dir zu groß erscheint, stelle dich auf Seite und warte ab..., auch wenn es 20 Minuten dauern sollte, gehe nicht raus, denn dann siegt die Angst und ist bestätigt richtig gehandelt zu haben...

10.06.2011 20:46 • #22


A


Einsamkeit

x 3


L
Ich glaub,ich muss die Liste noch ein bisschen kürzen . Am schlimmsten ist die Warteschlange. Da hab ich immer ein blödes Gefühl. Besonders wenn ich nur 2 oder 3 Teile hab. Ich hab tatsächlich Angst,dass mich jemand vorlässt.Ich fühle mich dann merkwürdigerweise immer iwie verpflichtet.Ist doch komisch. Und an der Kasse werd ich richtig nervös. Immer denke ich mir fällt was runter. Und alle bekommen es mit.Und Kleingeld zähl ich da auch nicht ab,weil ich denke ,dass alle die Augen verdrehn und ungedulig sind . Obwohl mir das doch komplett egal sein kann.

10.06.2011 20:58 • #23


L
Ausserdem sollte ich mich mal auf ein Thema beschränken. Bin ja ein richtiger Themenhopper

10.06.2011 21:00 • #24


S
darum hatte ich skype vorgeschlagen...., weil hier muss man ständig die Seite aktualliseren und jedes Wort kann von jedem gelesen werden. Bei skype chattet man, beliebig in Gruppe oder zu zweit..., und sieht wenn die Antwort erstellt ist


An der Kasse ist für mich auch immer der Graus...allerdings bin ich diejenige, vor der du Angst hast...ich werde ungeduldig, bei mir geht prompt die Kassenrolle leer, oder Omi schaufelt ihr Kleingeld aufs Band...., ich will immer ganz schnell weg von der Kasse, ab durch die Mitte nach draussen....

10.06.2011 21:05 • #25


L
Ich habe keine Angst vor den Damen die an der Kasse sitzen...lach. Nur vor den Leuten die hinter mir stehn und warten. Oder denen die vor mir sind und mich vorlassen wollen

10.06.2011 21:10 • #26


S
nein, nein...ich bin nicht die Kassierin...das ist lange her...ich bin die Kundin hinter Dir, die dir auf die Finger guckt, und dich nervös macht....

immer wenn ich endlich an der Reihe bin, ist die Rolle leer, und Ersatz muss in der Regel erst noch von hinten geholt werden...sprich ich wippe von einem aufs nächste Bein,, und könnte nur ncoh weglaufen....

10.06.2011 21:12 • #27


L
Ach du bist das .Bist du denn auch die ,bei der immer irgendwas storniert wird ?

10.06.2011 21:14 • #28


S
Frau Ludwig...STORNO

ich habs auf der Stirn stehn...immer bei mir , weil ich schreie quasi nach noch mehr Panik, Schweißperlen auf der Stirn....

10.06.2011 21:18 • #29


L
Jou,aber davon abgesehen bin ich dann auch eine von denen. Ich hab immer die längste Schlange. Ständig geht der Zettel von der Obsttheke verloren. Also nochmal nachwiegen und draufkleben. Und die Omi darf natürlich auch nicht fehlen.Ich schaue immer schon vorher ,ob genug Platz zwischen Kasse und Kundschaft ist,damit mir nichts im Weg ist. Mein Mann ist auch ein armes Söckchen weil er es dann ausbaden muss.

10.06.2011 21:24 • #30


L
Ist Skype eigentlich kostenpflichtig ?

10.06.2011 21:25 • #31


Y
hey Leute, tut mir so leid!! Bin voll spät dran!

10.06.2011 21:27 • #32


S
Eigentlich sollte man sich die Kunden an der Schlange mal genauer anschauen...., ich meine so viele wie Probleme mit *an der Schlange anstehen* haben, müsssten ja einige keuchend, prustent dort zu sehen sein...könnte doch ein Gaudi werden unter dem Motto: tach auch Paniker?

Skype ist kostenlos zum chatten...., telefonie ist kostenpflichtig, aber das finde ich unnötig, ausser man würde Auslandsgespräche dauerhaft führen.

10.06.2011 21:29 • #33


L
Huhuuu Ylenoy.
Und ? Alles klar bei dir ?

10.06.2011 21:29 • #34


S
Hi , Ylenoy freue mich dich zu lesen Besser spät als nie...

10.06.2011 21:30 • #35


L
Hihihi Söckchen. Du bist ne Marke. Tach auch Paniker....

10.06.2011 21:31 • #36


Y
bei mir ist alles ok.

und bei euch so? hab ich irgendwas spannendes verpasst?

10.06.2011 21:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
nö verpasst hast du nichts....brauchst eigentlich nur hier die 2 Seiten zurück gehen und nachlesen...
Lynn...gönne mir ein bischen Galgenhumor...bitte. Aber im ernst...ich habe da wirklich noch nie drauf geachtet...vielleicht würde es mir helfen wenn hinter mir oder vor mir ebenfalls jemand so rumhampelt....

10.06.2011 21:35 • #38


L
Musst du dir mal durchlesen. Ich fand es spannend. Und wahrhaftig. Es gibt tatsächlich noch Grund zum lachen.
Ich bin mal für zehn Minuten wech und versuch mal was wegen Skype zu unternehmen.Bis dahin kannst du mit Söckchen klönen und auf den neuesten Stand kommen.
Bis gleich ihr Lieben

10.06.2011 21:36 • #39


S
sososo...nun sind wir also alleine....ich hoffe es ist ok wenn wir dein Thema hier zum chatroom verwandelt haben

10.06.2011 21:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler