Bin 24 und ja habe niemanden zu reden , also nicht so. War schon 2 bei terapot , aber habe aufgegebenen weil ich mich von dem nicht wohl gefühlt habe .
Ich wohne seid ich 18 geworden bin in Deutschland (eigene Wohnung) und ist jeden Tag schlechter mit mir .ich finde mich nicht schön oder sexi weil immer haben mir die Leute so ein Gefühl gegeben das ich ein nix bin. Sitze jetztschon lange Alain zuhause , weil ich mich scheme , wenn ich schon zb. Mit par Leuten treffe ,will ich mich am liebsten verstecken, ( was soll ich machen? Was soll ich reden? ) ich habe das alles verloren. Wie soll ich neue Leute kennenlernen,wenn ich nicht klar komme! Dazu komme ich auch nicht weg von meinen ex ex , habe immer noch Gefühle zu im ,aber er nicht

. Obwohl er da ist und versuch mir irgendwie zuhelffen .er weist auch nicht mehr , weiter.
Ich brauche neue Freunde , gute Arbeit, besseres leben, ... Ich weis nicht mehr wie ich das machen soll. Ich kann nicht mehr Alain sein , habe sogar Angst vor mir selbst bekommen.
PS.da ich nicht lange in Deutschland wohne , kann ich nicht so Gurt schreiben.